Die besten Abenteuerfilme aus USA - Krebs

  1. US (2003) | Drama, Low Fantasy
    Big Fish
    7.6
    7.9
    965
    308
    Drama von Tim Burton mit Ewan McGregor und Billy Crudup.

    In Tim Burtons Big Fish will ein Sohn mehr über das Leben seines im Sterben liegenden Vaters herausfinden und versucht, sich aus den vielen Geschichten, die er über diesen hört, ein eigenes Bild zu machen.

  2. US (2015) | Animationsfilm, Komödie
    5.6
    6
    75
    78
    Animationsfilm von Paul Tibbitt mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke.

    In SpongeBob Schwammkopf 3D von Paul Tibbitt versuchen SpongeBob und seine Freunde die Welt vor finsteren Piraten zu retten.

  3. US (1992) | Abenteuerfilm
    5.8
    5.4
    21
    12
    Abenteuerfilm von John McTiernan mit Sean Connery und Lorraine Bracco.

    Sean Connery und Lorraine Bracco kämpfen gemeinsam gegen die Vernichtung des Regenwalds – in dem packenden Action-Abenteuer “Medicine Man – Die letzten Tage von Eden”. Connery spielt Dr. Robert Campbell, einen brillanten aber exzentrischen Wissenschaftler, der als Medizinmann bei einem Eingeborenenstamm im undurchdringlichen Regenwald Südamerikas lebt. Inmitten der Wildnis forscht Campbell nach einem Wirkstoff gegen Krebs und findet diesen schließlich auch! Doch mit der fortschreitenden Zersörung des Regenwalds drohen auch die Rohstoffe zur Gewinnung des Anti-Krebs-Serums vernichtet zu werden. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

  4. US (2005) | Liebesfilm, Komödie
    6.2
    6
    51
    18
    Liebesfilm von Ken Kwapis mit Amber Tamblyn und Alexis Bledel.

    Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind unzertrennlich, schließlich "kennen" sie sich schon aus dem Schwangerschaftsgymnastik-Kurs ihrer Mütter. Die Ferien werden traditionell immer gemeinsam verbracht. Doch diese Sommerferien sind anders: Zum ersten Mal trennen sich ihre Wege. Carmen freut sich auf einen langen Sommer bei ihrem Vater. Lena besucht mit ihrer Schwester die Großeltern in Griechenland. Bridget fährt mit ihrer Fußballmannschaft in ein Trainingscamp. Nur Tibby bleibt zurück, sie jobbt im örtlichen Supermarkt. Bei ihrem letzten gemeinsamen Treffen entdecken sie eine alte Jeans, die zur Verwunderung aller jeder von ihnen passt. Sie gründen die "Schwesternschaft der reisenden Jeans" und schwören, dass die Jeans sie zusammenhalten wird. Die Jeans wird zum Symbol ihrer Freundschaft und zum Begleiter in so manchen Abenteuern.

  5. US (2021) | Abenteuerfilm, Drama
    5.2
    8
    5
    Abenteuerfilm von S.J. Chiro mit Tom Skerritt und Mira Sorvino.

    In East of the Mountains erfährt der pensionierte Herzchirurg Ben Givens, dass er Kebs im Endstadium hat und begibt sich mit seinem Hund auf eine letzte Jagd, bei der er sein Leben auf seine Art beenden möchte. Dabei nimmt sein Ausflug jedoch eine unvorhergesehene Wendung. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.