Die besten Computeranimationsfilme - Animationsfilm

  1. Ice Age
    7.2
    6.9
    109
    174
    Computeranimationsfilm von Chris Wedge und Carlos Saldanha mit Ray Romano und John Leguizamo.

    In Ice Age schließt sich eine Gruppe ungleicher Urtiere zusammen, um ein Menschenkind zu seiner Familie zurückzubringen.

  2. US (2013) | Animationsfilm, Musical
    7.1
    6.6
    226
    335
    Animationsfilm von Jennifer Lee und Chris Buck mit Kristen Bell und Jonathan Groff.

    In dem oscarprämierten Disneyfilm Die Eiskönigin - Völlig unverfroren muss die furchtlose Königstochter Anna ihre Schwester, die Eiskönigin Elsa, finden und das Königreich Arendelle retten.

  3. 6.9
    6.6
    246
    171
    Computeranimationsfilm von Dan Scanlon mit John Goodman und Billy Crystal.

    Kein Monster-Job ohne Monster-Studium: Gutes Erschrecken muss gelernt sein und so geht es für Mike, Sully & Co ab auf Die Monster Uni, um in Schreckwissenschaften ihren heiß ersehnten Abschluss zu machen.

  4. 6.4
    5.9
    90
    50
    Animationsfilm von Rob Minkoff mit Ty Burrell und Max Charles.

    Im DreamWorks’ Animationsfilm Mr. Peabody & Sherman machen sich ein hyperintelligenter Hund und sein Haustier Menschenjunge auf, die Welt zu retten.

  5. US (2008) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.7
    5.9
    65
    32
    Komödie von Sam Fell und Robert Stevenhagen.

    Das ehemals strahlende Königreich Dor ist nur noch ein Schatten seiner selbst, eine Welt der gebrochenen Herzen. Die Sonne untergegangen, das Lachen vergangen und alle Hoffnung vergebens - bis zur Geburt des kleinen Mäuserichs Desperaux Tiling, der trotz den Anstrengungen seiner Familie einfach keine Angst zu verspüren scheint. Er liebt Heldensagen und die Menschenprinzessin Erbse und, weil sich das für eine Maus nicht schickt, wird er in die düsteren Keller des Schlosses verbannt. Sein Retter in der Not, Roscuro - eine gutherzige Ratte, hasst sein Leben in der Dunkelheit und kommt dennoch von seinem Weg ans Licht ab. Und das Dienstmädchen Miggery Sow wäre so unendlich gerne eine echte Prinzessin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    4.6
    91
    66
    Computeranimationsfilm von Tim Johnson mit Jim Parsons und Rihanna .

    Home – Ein smektakulärer Trip erzählt die ungewöhnliche Geschichte eines Erdlingsmädchens und eines Aliens, die zusammen nicht weniger als die Erde sowie die Heimat des Außerirdischen retten müssen.

  8. 5.5
    4.6
    56
    57
    Computeranimationsfilm von Klay Hall mit Martin Halm und Marie Bäumer.

    Ähnlichkeiten mit Pixars Cars durchaus gewollt: In Disneys Planes sind es nun Flugzeuge und andere Gerätschaften, die die Helden dieses Animationsabenteuers sind.

  9. 5.8
    6.5
    50
    16
    Animationsfilm von David Soren mit Kevin Hart und Thomas Middleditch.

    In der animierten Kinderbuchverfilmung Captain Underpants verwandeln zwei Jungen ihren gemeinen Lehrer mittels Hypnose in einen gutherzigen Superhelden.

  10. 5.5
    4.3
    91
    19
    Animationsfilm von Kevin Munroe und Jericca Cleland mit James Arnold Taylor und David Kaye.

    Ratchet & Clank ist die Filmadaption des erfolgreichen Videospielfranchises von Sonys Playstation.

  11. ?
    3
    Endzeitfilm von Ron Smorynski.

    World Gone Mad erzählt die postapokalyptische Geschichte eines Anti-Helden. Der animierte Film von Ron Smorynski zeigt jede Menge seltsamer Kreaturen, Oger, Zombies, aber auch Rebellen und Hot Babes.

  12. ?
    7
    Animationsfilm von Dusan Strugar.

    Kindgerechter 3D-Animationsfilm im Terminator Universum

  13. ?
    2
    Computeranimationsfilm von William Lau und Dan Fraga.

    In Monster High: Verspukt erwarten die Freunde der Monster High School neue Abenteuer – dieses Mal an einer Geisterschule.