Die besten Fantasyfilme - Heilung

  1. KR (2009) | Vampirfilm, Drama
    Durst
    6.8
    7.3
    599
    139
    Vampirfilm von Park Chan-wook mit Song Kang-ho und Ha-kyun Shin.

    Im koreanischen Horrordrama Durst wird ein ehemaliger Priester zum Vampir und lernt so die Sünde kennen.

  2. 6.4
    5.6
    277
    311
    Superhelden-Film von James Mangold mit Hugh Jackman und Tao Okamoto.

    In Wolverine: Weg des Kriegers ist der Kultcharakter aus dem X-Men-Universum auf einer Reise nach Japan und stellt sich dabei dem Kampf mit sich selbst und seiner Unsterblichkeit.

  3. US (2009) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    6.4
    5.9
    242
    236
    Endzeitfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Ethan Hawke und Isabel Lucas.

    Im futuristischen Action-Horrorfilm Daybreakers versucht Ethan Hawke in einer von Vampiren übervölkerten Welt eine Lösung für die schwindenen Blutreserven zu finden.

  4. 5
    3.7
    182
    121
    Superhelden-Film von Daniel Espinosa mit Jared Leto und Matt Smith.

    In der Marvel-Comic-Verfilmung Morbius spielt Jared Leto Dr. Michael Morbius, der seine seltene Blutkrankheit heilen will, dabei allerdings zum Vampir wird.

  5. 6.3
    5.9
    22
    Martial-Arts-Film von Hark Tsui mit Biao Yuen und Hoi Mang.

    Während des Bürgerkriegs in China flieht der junge Krieger Ti in das Zu-Gebirge. Dort trifft er auf den spirituellen Kampfmeister Ting Yin. Begeistert von dessen Fähigkeiten, will Ti sein Schüler werden. Yin willigt ein. Als Unheil über Yin und den anderen Meister Hsiao kommt, machen Ti und der Schüler Yi Chen sich auf den Weg, um zwei Schwerter zu finden, mit denen Dämonen beizukommen ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1999) | Fantasyfilm
    ?
    1
    Fantasyfilm mit Roland Blanche und Catherine Frot.

    Anfang des 20. Jahrhunderts: Der 12jährige Bauernjunge Louis verliebt sich zum ersten Mal. Um seine Angebetete Marie mit Spielzeug erfreuen zu können, lernt er von seinem Vater das Drechseln. Doch dann wird das Mädchen ernsthaft krank und muss ins Krankenhaus. Zu dieser Zeit lernt Louis den Deutschen Karl kennen. Er hat Holzspielzeug dabei, das Louis und seine Eltern schwer beeindruckt. Um Spielzeug als Modelle zu holen, gehen Klaus und Louis gemeinsam nach Deutschland. Dort bekommt Louis von einem Spielzeugmacher eine Puppe geschenkt. Sie soll magische Kräfte haben und Kranke heilen können. Louis schenkt sie der schwachen Marie, die noch immer im Hospital liegt. Und tatsächlich gesundet das Mädchen wieder!

  8. 2.3
    4
    2
    Actionfilm von Brent Ryan Green mit William Levy und Serinda Swan.

    In Rise of a Warrior nimmt ein Krieger Rache, nachdem die Menschen, die ihm einst das Leben gerettet haben, bei einem Überfall ihres Dorfes getötet werden.