Die besten Thriller von 2015 aus Spanien

  1. A World Beyond
    6.4
    6.1
    533
    212
    Science Fiction-Film von Brad Bird mit Britt Robertson und George Clooney.

    A World Beyond von Brad Bird ist ein Science-Fiction-Abenteuerfilm mit George Clooney und Britt Robertson, der auf einer Attraktion aus dem Disney-Themenpark basiert.

  2. US (2015) | Drama, Thriller
    5.7
    5.4
    525
    145
    Drama von Alejandro Amenábar mit Emma Watson und Ethan Hawke.

    In Alejandro Amenábars Thriller Regression beschuldigt Emma Watson ihren Vater eines Verbrechens, an das er sich nicht erinnern kann.

  3. AR (2015) | Thriller, Drama
    6.4
    6.6
    145
    18
    Thriller von Pablo Trapero mit Guillermo Francella und Antonia Bengoechea.

    Mit El Clan bringt Pablo Trapero den Puccio-Clan – eine Familie, die in den 1980er Jahren Menschen erst kidnappte und dann tötete – auf die Leinwand.

  4. ES (2015) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    4.3
    272
    122
    Actionfilm von Pierre Morel mit Sean Penn und Javier Bardem.

    Im Action-Thriller The Gunman will Profikiller Sean Penn im Ruhestand seine Vergangenheit vergessen, doch als jemand ein paar Mörder auf ihn ansetzt, bleibt ihm nichts anderes übrig, als seine unbekannten Feinde ausfindig zu machen.

  5. ES (2015) | Drama, Thriller
    6
    5.3
    66
    43
    Drama von Hèctor Hernández Vicens mit Bernat Saumell und Cristian Valencia.

    In Die Leiche der Anna Fritz vergeht sich eine Gruppe junger Männer an einer toten Schauspielerin, nur um festzustellen, dass diese eigentlich noch recht lebendig ist. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2015) | Mysterythriller, Drama
    ?
    Mysterythriller von Jan Zabeil mit Alexander Fehling.

    Ein Mann fährt durch eine einsame Steppe. Plötzlich steht jemand mitten in seinem Weg. Er knallt mit voller Wucht gegen die Windschutzscheibe. Glas splittert. Der Fahrer sucht nach dem Mann. Ergebnislos. Irgendwann muss er akzeptieren, dass dort niemand ist. Aber trotzdem findet er Blutspuren an der zersplitterten Windschutzscheibe.

  8. ES (2015) | Agentenfilm, Komödie
    ?
    2
    1
    Agentenfilm von Javier Ruiz Caldera mit Imanol Arias und Alexandra Jiménez.

    Der Sicherheitsmann Adolfo hat einen echt schlechten Tag. Nicht nur, dass seine langjährige Freundin mit ihm Schluss gemacht hat, er ist auch noch ins Fadenkreuz von einigen Ganoven unter der Führung von Vázquez geraten. Als er dann auch noch herausfindet, dass sein Vater Anacleto gar kein Bauer ist, wie er sein ganzes Leben lang glaubte, sondern ein Geheimagent, der Vázquez vor dreißig Jahren hinter Gittern brachte, droht er völlig überzuschnappen. Adolfo muss ein bequemes Dasein hinter sich lassen und die Dinge in die Hand nehmen.

  9. ES (2015) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Francisco Espada mit José Luis García Pérez und Cristina Plazas.

    Das Leben des friedvollen Carlos wird auf den Kopf gestellt, als die 13-jährige Marta ihn unter Druck setzt.

  10. SD (2015) | Thriller, Drama
    ?
    5
    Thriller von Xavier Agudo und Surya Balakrishnan mit Patrick Gorman und Judith Hoersch.

    Train Station ist ein Film von über 40 Regisseuren aus 25 unterschiedlichen Ländern. Ein Mann trifft Entscheidungen, deren Auswirkungen sich in alternativen Zeitsträngen zeigen.

  11. 2.1
    7
    6
    Mysterythriller von Amadeu Artasona mit Pol Baulida und Liliana Cabal.

    Im Mysterythriller Don't Speak - Sag kein Wort suchen Freunde Hilfe auf einer Insel, doch die werden sie dort nicht bekommen. Alles nach dem Motto: Hauptsache ihr seid leise!

  12. US (2015) | Drama, Thriller
    4.4
    11
    11
    Drama von Howard J. Ford mit Angela Dixon und Rami Nasr.

    In Taken in Marokko - Die Marrakesch Verschwörung begibt sich eine FBI-Agentin auf die Suche nach ihrer entführten Tochter und eilt quer durch Marrakesch.

  13. US (2015) | Drama, Mysterythriller
    ?
    3
    1
    Drama von Barney Elliott mit Stephen Dorff und David Strathairn.

    In The Debt (AT: Oliver's Deal) nutzt der Banker Stephen Dorff die missliche Lage Perus aus und muss mit den moralischen Konsequenzen klarkommen.

  14. ES (2015) | Thriller, Drama
    6.1
    34
    16
    Thriller von Dani de la Torre mit Luis Tosar und Javier Gutiérrez.

    Ein Bankier erhält einen anonymen Anruf: Solte er es nicht schaffen, binnen weniger Stunden eine große Menge Geld bereitzustellen, wird direkt unter seinem Stuhl eine Bombe hochgehen!