Die besten witzigen Zeichentrickfilme - Sprache und Kommunikation

  1. Asterix erobert Rom
    7.2
    7.3
    89
    121
    Klassischer Zeichentrickfilm von René Goscinny und Albert Uderzo mit Hans Hessling und Roger Carel.

    Asterix erobert Rom, aber dafür muss er mit seinem Freund Obelix zwölf eigentlich unlösbare Prüfungen bestehen.

  2. 7
    6.3
    107
    89
    Animationsfilm von Chris Buck und Kevin Lima mit Tony Goldwyn und Minnie Driver.

    Im Disney-Zeichentrickfilm Tarzan versucht ein von Affen großgezogener junger Mann seinen Platz im Dschungel zu finden.  

  3. 6.8
    6.6
    153
    45
    Science Fiction-Film von Ron Clements und John Musker mit Martin Short und David Hyde Pierce.

    Der Schatzplanet nach der Buchvorlage Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson von Disney als Seefahrerabenteuer im Weltraum verfilmt.

  4. 6.7
    6.6
    25
    16
    Komödie von Walt Disney und Ub Iwerks mit Walt Disney.

    Steamboat Willie ist der erste vertonte, öffentlich aufgeführte Zeichentrickfilm mit der berühmten Cartoonfigur Micky Maus.

  5. ?
    2
    Zeichentrickfilm von Jeth Weinrich mit Kevin West und Jordi Thompson.

    Saddle Sore Sam erzählt Geschichten aus der Zeit, als der Wilden Westen wirklich noch wild war: So z.B. die Legende vom Kojotenfelsen, als Pluto die Schafe vor Kojoten verteidigen musste. Oder die Geschichte, als Herrenreiter Donald versuchte, ein widerspenstiges Pferd nach Western-Art zu reiten. – Lustige Cowboy-Abenteuer: Ein fröhliches Wiedersehen mit vielen Disneyhelden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Stig Bergqvist mit Jimmy Chamberlin und Øystein Dolmen.

    Käpt'n Säbelzahns Schiff, die Dark Lady, ist das einzige Zuhause, das der junge Pirat Tiny kennt. Er träumt davon, eines Tages ein echter Pirat zu sein. Doch Säbelzahn hat nur eines im Kopf - den legendären und lang verschollenen Schatz des blutrünstigen Gabriel zu finden. Ihre Reise führt die Piraten auf die friedliche Insel Luna Bay. Tiny freundet sich mit Veronica an, die dort lebt, und steht bald vor der großen Frage: soll er die netten Insulaner vor den Piraten retten und seine Piratenfamilie verlassen? In einer Welt, in der die Magie immer wieder neu verblüfft, wo das Unmögliche jeden Tag passiert und die Abenteuer nie aufhören, gibt es die Regeln des einen Mannes. Er ist der schlimmste Pirat von allen, der König der sieben Weltmeere: Käpt'n Säbelzahn!

  8. 6.5
    6.3
    12
    7
    Superhelden-Film von Sam Liu mit Christina Ricci und Sean Maher.

    In Teen Titans: Der Judas-Auftrag müssen die jungen Superhelden aus der Gefangenschaft der Terrororganisation H.I.V.E. entkommen.

  9. 5.1
    9
    4
    Animationsfilm von Jimmy T. Murakami mit Simon Callow und Kate Winslet.

    Ebenezer Scrooge ist herzlos und interessiert sich für nichts als seine Geschäfte. An einem Weihnachtsabend jedoch erscheint ihm der Geist eines verstorbenen Geschäftspartners Marley und warnt ihn davor, sein Leben wie bisher weiterzuleben. Scrooge will es nicht glauben. Erst die drei Geister der Weihnacht können ihm klar machen, dass der Weg, auf dem er sich befindet, ihn zu einem einsamen und kalten Ende führen wird.

  10. 6.3
    8
    8
    Zeichentrickfilm von Matthias Bruhn und Michael Ekbladh mit Sophie Rois und Gerrit Schmidt-Foß.

    Mit Ted Sieger's Molly Monster - Der Kinofilm bekommt die kleine Monsterin nach der erfolgreichen Animations-Serie ihren ersten Kinofilm. Darin erlebt sie ein Abenteuer, das mit einem Ei beginnt.

  11. ?
    4
    Animationsfilm von Ray Patterson und Paul Sommer mit Janet Waldo und George O'Hanlon.

    Judy Jetson schreibt einen Song für den Sänger Sky Rocker und wir dadurch selbst auch zum Superstar. Allerdings gibt es ein großes Problem: Die böse Hexe Felonia will mit Hilfe eines Geheimcodes die Musik aus der gesamten Galaxie verbannen! Werden Judy, Sky und ihre Freunde es schaffen, sie von diesem schrecklichen Plan abzuhalten und die Musik zu retten?

  12. 5.3
    16
    5
    Komödie von Tuck Tucker mit Christopher Lloyd und Spencer Klein.

    Zeichntrickfilm um den kleinen Arnold, der verhindern will, daß seine Nachbarschaft von Bulldozern für einen neuen Supermarkt plattgewalzt wird.

  13. 3.8
    4
    2
    Animationsfilm von Cathy Malkasian und Jeff McGrath mit Brenda Blethyn und Jodi Carlisle.

    Ständig ist die Familie Stachelbeere unterwegs, um irgendwo auf der Welt nach seltenen Tieren und Pflanten zu suchen. Die kleine Eliza kann sogar mit Tieren sprechen! Diesmal sind die Stachelbeers im afrikanischen Dschungel unterwegs, und auch hier gibt es für sie einiges zu erleben.

  14. DE (2008) | Komödie, Animationsfilm
    3.5
    2.7
    6
    8
    Komödie von Reinhard Klooss und Holger Tappe mit Christoph Maria Herbst und Anke Engelke.

    Zu seinem Geburtstag erhält Urmel, der pfiffige kleine Dinosaurier ein ganz besonderes Geschenk und die Insel Titiwu bekommt Zuwachs: Das tapsige, süße Pandamädchen Babu erobert im Sturm die Herzen von Professor Habakuk Tibatong und seinen sprechenden Tieren. Nur Urmel beäugt seine neue kleine Schwester misstrauisch und mag sich so gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, plötzlich nicht mehr unumschränkter Star auf der Insel zu sein. Da trifft es sich gut, dass der gerissene Geschäftsmann Barnaby auf Titiwu für seinen neuen Vergnügungspark einen echten Dinosaurier sucht, und so verlässt Urmel auf der Suche nach Anerkennung und Abenteuern heimlich auf dessen Jacht die Insel. Im Vergnügungspark zeigt sich Barnaby jedoch plötzlich von einer ganz anderen Seite und legt Urmel in Ketten. Zum Glück ist Babu als blinder Passagier mitgefahren und auch die anderen Tiere aus Titiwu sind zu einer Rettungsaktion aufgebrochen. Aber bevor sie Urmel wieder zurückholen können, gilt es noch jede Menge turbulenter Abenteuer zu bestehen.

  15. 6.9
    7
    5
    2
    Zeichentrickfilm von Verena Fels und Sandor Jesse.

    In Der kleine Rabe Socke 3 - Die Suche nach dem verlorenen Schatz begeben die tierischen Freunde sich auf eine abenteuerliche Suche nach einem Schatz und müssen dafür viele Rätsel lösen, um vor den Biber-Brüdern ans Ziel zu kommen.

  16. JP (2002) | Anime, Abenteuerfilm
    4.3
    8
    7
    Anime von Jim Malone und Kunihiko Yuyama mit Veronica Taylor und Rachael Lillis.

    Für Ash, Pikachu und die anderen Freunde beginnt eines der aufregendsten Abenteuer ihres Lebens, als sie dem seltenen und geheimnisumwitterten Pokemon Celebi im Wald begegnen. Denn Celebi besitzt die besondere Fähigkeit, zwischen den Zeiten zu reisen. Um sich vor einem gefährlichen Pokemon-Jäger in Sicherheit zu bringen, war Celebi mit einem Jungen namens Sammy aus der Vergangenheit in die Gegenwart geflohen und ahnte nicht, dass hier ein noch erbarmungsloser Feind lauert.