Hey Arnold! The Movie

Hey Arnold! The Movie (2002), US
Laufzeit 79 Minuten, FSK 0, Komödie

admin edit edit group memberships sweep cache
- Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.9 Community
50 Bewertungen
3 Kommentare
Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
noch nicht bewertet

von Tuck Tucker, mit Christopher Lloyd und Dan Castellaneta

Zeichntrickfilm um den kleinen Arnold, der verhindern will, daß seine Nachbarschaft von Bulldozern für einen neuen Supermarkt plattgewalzt wird.


Cast & Crew


Kommentare (3) — Film: Hey Arnold! The Movie

Kommentar schreiben
Sortierung

Nayuma

Kommentar löschen
Bewertung5.0Geht so

Kann man sich in jedem Falle anschauen, aber ich hatte das Gefuehl, dass der Film nur so vor sich hin rast. Kaum ist das Problem benannt, ist auch schon die Loesung da. Mhm mhm... Etwas weniger Tempo, dafuer mehr Gags und das Ganze waere noch besser gewesen.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

kinogaengerin

Kommentar löschen
Bewertung5.0Geht so

Leider befindet sich der Film nicht auf dem selben Niveau wie die Trickfilm-Serie, denn die war wirklich sehenswert. Aber das ergeht wohl vielen Sendungen so und ist damit nur ein Beispiel von vielen. Die Charaktere werden fast ausschließlich auf Arnold, Jerald und Helga beschränkt. Dadurch kommen nicht nur Arnolds wunderbare Großeltern zu kurz, sondern auch seine Freunde. Die Geschichte selbst ist teilweise zu ernst, der Witz der Serie geht hier verloren. Aber immerhin gibt es eine wirklich spaßige Szene: die Hulk-Parodie. Insgesamt ist der Streifen jedoch durchaus unterhaltsam.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

PsychoDerPate

Kommentar löschen
Bewertung10.0Lieblingsfilm

Die Serie dieses Filmes ist sehr schön. Schaue ich sogar heute noch.. Deshalb die 10 Punkte. Der Film sebst ist schrott ;)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kommentar schreiben

Fans dieses Films mögen auch