Die besten Filme von 1994 - Geheimdienst

  1. US (1994) | Actionfilm, Komödie
    True Lies - Wahre Lügen
    7
    6.9
    209
    167
    Actionfilm von James Cameron mit Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis.

    In True Lies - Wahre Lügen führen die Ehepartner Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis ohne Wissen des jeweils anderen ein actionreiches Doppelleben.

  2. US (1994) | Actionfilm, Thriller
    6.9
    5.8
    171
    81
    Actionfilm von Phillip Noyce mit Harrison Ford und Willem Dafoe.

    Harrison Ford besetzt in der Buchverfilmung Das Kartell die bekannte Tom Clancy-Romanfigur Jack Ryan und geht dabei nicht nur gegen die kolumbianische Drogenmafia vor.

  3. 6.1
    5
    52
    83
    Detektivfilm von John Landis mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop III führen Axel Foleys Ermittlungen ihn erneut in die Stadt der Engel.

  4. US (1994) | Agentenfilm, Actionfilm
    5.7
    4.8
    26
    19
    Agentenfilm von Deran Sarafian mit Charlie Sheen und Nastassja Kinski.

    Ditch Brody ist Fallschirmspringer und ein chaotischer Freak. Eines Tages kommt eine hübsche Kundin in seine Sky-Diving-Schule und möchte von ihm unterrichtet werden. Doch schon beim ersten Sprung passiert ein tragischer Unfall. Scheinbar ist sie aus dem Flugzeug gefallen und ihr Schirm hat sich nicht geöffnet. Wenig später stellt sich aber heraus, daß es sich um eine Ex-KGB-Spionin handelte, die plötzlich wieder quicklebendig ist.

  5.  (1994) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Paul G. Volk und Joseph Merhi mit William Forsythe und Richard Norton.

    Eigentlich will CIA-Killer John Hatch sich aus dem Geschäft zurückziehen, doch sein Chef zwingt ihn zu einem letzten Auftrag: Savannah, Ex-Geliebte und angebliche Erpresserin eines Präsidentschaftskandidaten, soll dran glauben. Als Hatch herausfindet, dass sie unschuldig ist, weigert er sich, Savannah zu liquidieren. Ein Killerkommando wird auf ihn und die Zielperson angesetzt...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1994) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
    Actionfilm von Cirio H. Santiago mit Jewel Shepard und Pamella D'Pella.

    König Lim ist kein besonders beliebtes Staatsoberhaupt, sein Volk steht kurz vor der Revolution. Die CIA inszeniert die Ermordung Lims, um ihn sicher außer Landes zu bringen. Während eines Tumults wird jedoch Lims Tochter Marga festgenommen und auf eine Gefängnisinsel geschafft. Um die Prinzessin zu retten, begeht Agentin Amanda ein Verbrechen, für das sie in den Knast kommt. Dort beherrschen Korruption, Verrat und schmierige Wärter den Alltag, was Amandas Auftrag wesentlich erschwert.

  8.  (1994) | Politthriller
    ?
    17
    1
    Politthriller mit Frank Langella und Clive Owen.

    Der kanadische Ingenieur Gerald Bull träumt davon, die Raumfahrt zu revolutionieren. Mit einer Kanone plant er, Nutzlasten zu einem Bruchteil des Raketenbudgets ins All zu bringen. Erst sind Kanadier und Amerikaner von der Idee beeindruckt. Als man ihm jedoch den Geldhahn zudreht, hält er sich mit Artillerieprojekten für diverse Länder über Wasser. Da kommt eine Anfrage aus dem Mittleren Osten..