Die besten witzigen Filme - Infiltrierung

  1. US (2015) | Agentenfilm, Actionfilm
    Codename U.N.C.L.E.
    7.1
    6.6
    500
    219
    Agentenfilm von Guy Ritchie mit Henry Cavill und Armie Hammer.

    Mit Codename U.N.C.L.E. bringt Guy Ritchie die 60er-Jahre-Serie ins Kino: Henry Cavill und Armie Hammer müssen als verfeindete Agenten gemeinsam einen Atomkrieg verhindern.

  2. DE (2022) | Komödie, Tragikomödie
    5.1
    4.6
    38
    16
    Komödie von Leander Haußmann mit David Kross und Jörg Schüttauf.

    In Leander Haußmanns Stasikomödie soll David Kross für den DDR-Geheimdienst in der Künstler- und Bohème-Szene des Prenzlauer Bergs Informationen sammeln. Doch dort fühlt er sich so wohl, dass er ganz vergisst zu spitzeln.

  3. ?
    1
    1
    Actionfilm von Jean Sacha mit Eddie Constantine und Colette Deréal.

    FBI-Agent Lemmy Caution befindet sich stets im Kampf gegen das Böse. Deshalb erschleicht er sich das Vertrauen von ein paar Verbrechern, um die Welt ein bisschen sicherer zu machen, indem er den Fieslingen ordentlich die Gurke eindellt.

  4. FR (2021) | Komödie
    4.4
    7
    2
    Komödie von Frank Cimière mit D'Jal und Sarah Perles.

    In der französischen Komödie Operation Portugal versucht ein marokkanischer Polizist als Portugiese undercover zu gehen und muss dafür in drei Tagen alles Wichtige lernen.

  5. US (2023) | Actionfilm, Komödie
    ?
    6.5
    53
    3
    Actionfilm von Richard Linklater mit Glen Powell und Adria Arjona.

    In Richard Linklaters auf wahren Begebenheiten basierender Action-Komödie A Killer Romance (OT: Hit Man) gibt sich ein Professor für die Polizei als Auftragskiller aus. Richtig gefährlich wird es aber erst, als er sich zu einer Frau hingezogen fühlt, die seine Dienste in echt in Anspruch nehmen will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.