6

Chennai Express

Kinostart: 15.08.2013 | Indien (2013) | Romantische Komödie, Komödie | 141 Minuten | Ab 12

Chennai Express ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2013 von Rohit Shetty mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

Shahrukh Khan erweckt in Chennai Express ein Todesfall zu neuem Leben.

Aktueller Trailer zu Chennai Express

Komplette Handlung und Informationen zu Chennai Express

Er ist 40, Single, gemütlich, lebt bei seinen Großeltern und ist mit seinem Leben unzufrieden: Rahul (Shah Rukh Khan) hätte sich vieles anders vorgestellt. Sein Leben allerdings endgültig in die eigene Hand zu nehmen, will irgendwie nicht funktionieren. Als eines Tages aber sein Großvater stirbt, wird Rahul aus der Bahn geworfen. Nun soll sich alles ändern. Mit der Asche des Großvaters im Gepäck macht er sich auf zum Chennai Express. Dieser soll den Suchenden weit weg von seinem Heimatdorf zu heiligen Gewässern führen, wo Rahul seinem Großvater die letzte Ehre erweisen will. Was Rahul da noch nicht weiß: Diese Reise wird sein gesamtes Leben verändern…

Schaue jetzt Chennai Express

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chennai Express

6 / 10
72 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare