5.8

Everything's Gone Green

Kanada (2006) | Komödie | 95 Minuten

Everything's Gone Green ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Paul Fox mit Tom Butler und Paulo Costanzo.

Aktueller Trailer zu Everything's Gone Green

Komplette Handlung und Informationen zu Everything's Gone Green

Ryan, eigentlich ein friedlicher Kerl, gerät in eine Geldwaschaffäre, und das, obwohl er nicht unbedingt der Meinung ist, daß Geld alles sei. Es ist allerdings schwer für ihn, weiterhin an seiner Lebenseinstellung festzuhalten, denn alle in seiner Umgebung glauben an das Glück, das durch Reichtum kommt, selbst seine Angebetete lässt sich von einem Autoknacker durchfüttern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
Komödie

Schaue jetzt Everything's Gone Green

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Everything's Gone Green

5.8 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare