5.5

Eine Braut kommt selten allein

TV-Start: 06.12.2017 | Deutschland (2017) | Drama
Originaltitel:
Eine Braut kommt selten allein / AT: Im Paradies und Anderswo

Eine Braut kommt selten allein ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Buket Alakus mit Paul 'Sido' Würdig und Michelle Barthel.

Rapper Sido verliebt sich in Eine Braut kommt selten allein in Michelle Barthel und steht schon bald zwischen der Frau, die er liebt, und ihrer 16-köpfigen Familie.

Aktueller Trailer zu Eine Braut kommt selten allein

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Braut kommt selten allein

Handlung von Eine Braut kommt selten allein
Johnny (Paul 'Sido' Würdig) ist schon oft vom Leben enttäuscht worden. Seitdem sein Projekt, einen eigenen Club zu leiten, scheiterte, weiß er nichts mehr mit sich anzufangen. Da sitzt plötzlich die Roma Sophia (Michelle Barthel) vor seiner Tür, in einem knallroten Hochzeitskleid. Auch wenn die beiden nicht dieselbe Sprache sprechen, fühlen sie sich von Anfang an zueinander hingezogen. Sophia floh anscheinend vor ihrer eigenen Hochzeit, direkt aus Belgrad und in Johnnys Arme. Die beiden beginnen eine Beziehung, obwohl sie grundverschieden sind. Sogar Sophias Eltern lädt Johnny, der sonst nichts mit Familie zu tun hat, zu sich ein. Doch schon bald muss er feststellen, dass nicht nur Sophias Vater und Mutter kommen, sondern sich plötzlich eine 16-köpfige Großfamilie bei ihm einnistet. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Eine Braut kommt selten allein

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Eine Braut kommt selten allein

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Braut kommt selten allein

5.5 / 10
56 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare