Pedal the World

Pedal the World - 18.000 km / 365 Tage / 22 Länder

DE · 2015 · Laufzeit 80 Minuten · FSK 0 · Dokumentarfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.8
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.6
Community
36 Bewertungen
2 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Felix Starck

Mit der Dokumentation Pedal the World hielt Felix Starck seine Reise um die Welt fest – auf dem Sattel eines Fahrrades.

Handlung von Pedal the World
In der Doku Pedal the World erfüllt Felix Starck sich 2013 einen Traum: Er tritt ohne vorheriges Training auf seinem Fahrrad eine Weltreise an, die ihn mit 55 Kilogramm Gepäck über 18.000 Kilometer durch 22 Länder führt. Während er in die Pedale tritt, entdeckt er die Welt und seine Freiheit, lernt zahlreiche Menschen kennen und muss immer wieder neue Herausforderungen meistern. (ES)

  • Pedal the World - Bild
  • Pedal the World - Bild
  • Pedal the World - Bild
  • Pedal the World - Bild

Mehr Bilder (10) und Videos (1) zu Pedal the World


Cast & Crew zu Pedal the World

Regie
Filmdetails Pedal the World
Genre
Dokumentarfilm
Zeit
2013
Ort
Asien, Europa, Kontinent
Handlung
Entdecker, Entdeckung, Fahrrad, Fahrradfahren, Freiheit, Freiheitsdrang, Weltreise
Zielgruppe
Männerfilm

0 Kritiken & 2 Kommentare zu Pedal the World