Deusfantasy

Deusfantasy aus Wuppertal heißt Janus, ist 38 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4765 Filme bewertet und legendäre 376 Kommentare geschrieben. Videospiele, Serien und Filme sind seine große Leidenschaft. Er schaut sich unglaublich gerne Wertungen und Listen anderer User an, weil er ein großer Statistikfreund ist. In seiner Wertungsphilosophie gibt es keine Null: 1 = Totalschaden -> 2 = Furchtbar -> 3 = Schlecht -> 4 = Schwach -> 5 = Mittelmäßig -> 6 = Sehenswert -> 7 = Gut -> 8 = Sehr gut -> 9 = Herausragend -> 10 = Meisterlich. Er wertet jedes Genre getrennt voneinander und sieht vornehmlich das Positive in Filmen. Des Weiteren bedeutet eine 10 für ihn keinesfalls Perfektion, sondern lediglich dass der Fim in seinem Genre tonangebend ist. Er geht jedoch nicht sparsam mit der Höchstwertung um, da es unglaublich viele herausragende Filme gibt. Er ist jedem Genre gegenüber offen, aber seine Favoriten sind Dramen und Tragikomödien, weil er emotional gerne leidet. Wortlose Freundesanfragen werden rigoros abgelehnt! Mehr


Filme, die Deusfantasy mir empfehlen würde

Filme, die Deusfantasy hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Parasite Parasite Südkorea · 2019
Call Me by Your Name Call Me by Your Name Brasilien/Frankreich/Italien/USA · 2017
Whiplash Whiplash USA · 2014

Alle Filmempfehlungen von Deusfantasy