?

Spirit Berlin

Kinostart: 25.09.2014 | Deutschland (2014) | Dokumentarfilm | 84 Minuten | Ab 0

Spirit Berlin ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2014 von Kordula Hildebrandt.

Der katholisch erzogene Stephan begibt sich auf eine spirituelle Reise durch Berlin. Die rastlose Suche nach innerem Frieden führt ihn durch Ashrams, meditative Zentren und Gemeinschaften verschiedenster Art.

Aktueller Trailer zu Spirit Berlin

Komplette Handlung und Informationen zu Spirit Berlin

Handlung von Spirit Berlin
Spirit Berlin beleuchtet die bisher dokumentarisch unterrepräsentierte spirituelle Seite Berlins. Regisseurin Kordula Hildebrandt begleitet den jungen, erfolglosen Schauspieler Stephan auf seiner Suche nach innerem Frieden und seelischer Erleuchtung durch die metaphysischen Zentren der deutschen Hauptstadt. Dabei trifft er auf die schöne und selbstbewusste Yogalehrerin Simone, in die er sich sofort verliebt und die ihn auf seiner Mission begleitet. Doch es fällt dem zunehmend verunsicherten Stephan nicht leicht in dem meditativen Überangebot zwischen Krishna Tanzen und den Besuchen verschiedener Ashrams seinen individuellen Weg der Erleuchtung zu finden. Langsam muss er sich mit der Frage auseinandersetzen, ob er auf diese Weise erreichen kann, was er zu suchen vermeint. Gibt es überhaupt den einzig wahren Pfad der Erleuchtung? Und wird die Dokumentation Spirit Berlin diese Frage beantworten können? (JB)

Schaue jetzt Spirit Berlin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spirit Berlin

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare