The Raven - News

ES/HU/US 2012 Laufzeit 110 Minuten, FSK 16, Thriller, Kriminalfilm

Setze The Raven auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Was moviepilot noch bietet: Mach die TOUR.
Melde dich an!

Setze The Raven auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!
Auf Merkliste

Top 25 der vorgemerkten Filme

Top 25 der vorgemerkten Filme auf moviepilot Veröffentlicht

Es war mal wieder Zeit, unsere Datenbank zu durchforsten und danach zu suchen, auf welche Filme ihr in der Zukunft besonders neugierig seid. Eure Vormerkungen sagen es uns: Schaut also auf eure Top 25 der vorgemerkten Filme. Mehr

Die Avengers auf Rekordjagd

Avengers pulverisiert Box Office-Rekorde Veröffentlicht

Marvel’s Avengers machen nicht nur Bösewichten Feuer unterm Hintern. An der Kinokasse wirkte der Blockbuster in den USA wie ein Magnet. Am ersten Wochenende spielte der Streifen sage und schreibe 200 Millionen Dollar ein. Mehr

Mörderische Blicke in The Raven mit John Cusack Veröffentlicht

Die ersten Pressevorführungen hat The Raven in den USA bereits hinter sich. Bei uns gibt es den Film noch gar nicht zu sehen, weshalb wir uns für heute mit einem neuen Clip begnügen. In dem können wir einen Mord (fast) beobachten. Mehr

John Cusack als Edgar Allan Poe in The Raven

John Cusack jagt als Edgar Allan Poe Serienkiller Veröffentlicht

Nachdem der vollständige Trailer zu The Raven online zu sehen ist, hat sich nun Regisseur James McTeigue öffentlich zu seiner Arbeit geäußert, plauderte über den Grundton seines Films und seinen Hauptdarsteller John Cusack. Mehr

John Cusack (l), Edgar Allan Poe (r)

John Cusack als Edgar Allan Poe in The Raven Veröffentlicht

Ab dem 30. September könnt ihr John Cusack in der 80er-Jahre-Komödie Hot Tub sehen. Nun hat er sich jedoch wieder einen ernsthaften Film in seinen Terminplaner eingetragen: In dem Thriller The Raven wird er den Horror-Autoren Edgar Allan Poe zum Besten geben. Mehr

Noomi Rapace als Lisbeth Salander

Hollywood steht bei Noomi Rapace Schlange Veröffentlicht

Noomi Rapace steht derzeit bei Hollywood-Regisseuren hoch im Kurs: Nachdem sie überaus erfolgreich die etwas suspekte und düstere Heldin Lisbeth Salander in der Millennium-Trilogie spielte, kann sie sich vor Angeboten von amerikanischen Regisseuren und Produzenten kaum noch retten. Mehr


Neueste News zu anderen Filmen

David Tennant in Broadchurch

Doctor Who-Star David Tennant wird Marvel-Bösewicht Veröffentlicht

Neben neuen Kinoabenteuern aus dem Marvel Cinematic Universe erwarten uns schon bald auch ganze vier Superhelden-Serien auf Netflix. Für Streaming-Heldin Nummer zwei nach Daredevil, Jessica Jones, ist nun der Bösewicht verpflichtet worden. Mehr

Zachary Quinto als Sylar in Heroes

Heroes Reborn - Zachary Quinto kehrt nicht als Sylar zurück Veröffentlicht

Wie Heroes-Schauspieler Zachary Quinto nun bekannt gab, wird er nicht noch einmal als Sylar in der kommenden Mini-Serie Heroes Reborn zu sehen sein. Trotzdem freut sich der Darsteller auf das Comeback der Show. Mehr

Der Vorname

Der Vorname sorgt für Streiterei und Eskalation Veröffentlicht

SuperRTL zeigt heute Abend das französische Kammerspiel Der Vorname, in dem sich zwei Paare in einem Apartment aufgrund eines nichtigen Grundes in Streitigkeiten verlieren und bis zur Eskalation hochschaukeln. Mehr

The Last of Us wird verfilmt

The Last of Us-Film soll nah am Spiel bleiben Veröffentlicht

In einem Interview hat der Drehbuchautor des geplanten The Last of Us-Films ordentlich aus dem Nähkästchen geplaudert. Demnach bewegt sich der Film sehr nah am Spiel und behält den grundlegenden Ton bei. Nichtsdestotrotz gibt es auch Abweichungen. Mehr