Bearbeiten

Top 25 der vorgemerkten Filme auf moviepilot

Ines Walk (Ines Walk), Veröffentlicht am 04.06.2012, 08:50

Es war mal wieder Zeit, unsere Datenbank zu durchforsten und danach zu suchen, auf welche Filme ihr in der Zukunft besonders neugierig seid. Eure Vormerkungen sagen es uns: Schaut also auf eure Top 25 der vorgemerkten Filme.

Top 25 der vorgemerkten Filme Top 25 der vorgemerkten Filme © Warner / Sony

Der Sommer und die Fußball-EM nahen. Kurz davor haben wir in unserer Datenbank gekramt, um zu schauen, was euch trotz heißem Wetter und hoffentlich dramatischen Spielen interessieren könnte. Dabei ist – wie bereits vor mehr als einem halben Jahr – eine Top 25 der vorgemerkten Filme auf moviepilot herausgekommen, die wir euch nun präsentieren wollen.

Natürlich tummeln sich in der Top 25 die üblichen Verdächtigen: Batmans drittes Abenteuer steht bei euch hoch im Kurs, auch die Erlebnisse des kleinen Hobbits wollen viele sehen. Aber es gibt auch ein/zwei Überraschungen. Dass sich zum Beispiel der kleine Festivalfilm We Need to Talk About Kevin noch vor einem Film des Tim Burton in die Top-Liste einsortiert, ist schon erstaunlich. Daneben sind ein Zombiefilm mit Brad Pitt (World War Z), Zeitreisen mit Joseph Gordon-Levitt (Looper) und viel, viel Action eure zukünftigen Favoriten. Wir sind genauso wie ihr gespannt, ob die Filme den hohen Erwartungen gerecht werden.

Top 25 der vorgemerkten Filme auf moviepilot
2349 Vormerkungen – The Dark Knight Rises (Kinostart: 26.07.12)
2030 Vormerkungen – Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Kinostart: 13.12.12)
1569 Vormerkungen – Prometheus – Dunkle Zeichen (Kinostart: 09.08.12)
1205 Vormerkungen – Django Unchained (Kinostart: 31.01.13)
712 Vormerkungen – Rum Diary (Kinostart: 02.08.12)
609 Vormerkungen – The Amazing Spider-Man (Kinostart: 28.06.12)
577 Vormerkungen – The Expendables 2 (Kinostart: 30.08.12)
564 Vormerkungen – Abraham Lincoln Vampirjäger (Kinostart: 03.10.12)
544 Vormerkungen – Looper (Kinostart: 11.10.12)
540 Vormerkungen – James Bond 007 – Skyfall (Kinostart: 01.11.12)
415 Vormerkungen – Ted (Kinostart: 02.08.12)
414 Vormerkungen – Der Hobbit: Smaugs Einöde (Kinostart: 12.12.13)
400 Vormerkungen – Gangster Squad (Kinostart: 20.09.12)
372 Vormerkungen – We Need to Talk About Kevin (Kinostart: 16.08.12)
370 Vormerkungen – Cosmopolis (Kinostart: 05.07.12)
361 Vormerkungen – Das Bourne Vermächtnis (Kinostart: 13.09.12)
354 Vormerkungen – Merida – Legende der Highlands (Kinostart: 26.07.12)
351 Vormerkungen – On the Road – Unterwegs (Kinostart: 04.10.12)
338 Vormerkungen – Iron Man 3 (Kinostart: 01.05.13)
328 Vormerkungen – The Cabin in the Woods (Kinostart: 23.08.12)
318 Vormerkungen – Total Recall (Kinostart: 16.08.12)
315 Vormerkungen – Frankenweenie (Kinostart: 24.01.13)
305 Vormerkungen – The Raven (Kinostart: 13.09.12)
273 Vormerkungen – World War Z (Kinostart: 27.06.13)
262 Vormerkungen – G.I. Joe: Die Abrechnung (Kinostart: 28.03.13)


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Top 25 der vorgemerkten Filme auf moviepilot

Kommentare

über Top 25 der vorgemerkten Filme auf moviepilot


VisitorQ

Kommentar löschen

black. dynamite. zwei.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

David "Noodles" Aaronson

Kommentar löschen

Die Top 25 und kein Twillight dabei!

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

AddictedToIan

Kommentar löschen

WTF, ich hab keinen davon vorgemerkt ...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Smoin

Kommentar löschen

Hilfe, ich bin eine Mainstreamsau....

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Punsha

Kommentar löschen

Ich verstehe gar nicht, wieso sich jeder die ersten Filme vormerkt. Der Kinostart dieser Filme entgeht doch sowieso keinem, egal ob auf der Vormerkliste oder nicht?!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

Rukus

Antwort löschen

Is doch simpel, durch das Vormerken kriegt man auch die ganzen News. Guckt nicht jeder täglich hier vorbei.


hannahsophie

Antwort löschen

Gerade beim Hobbit sind die News immer echt von Vorteil!


kaimueri

Kommentar löschen

The Dark Knight Rises is kicking in the ass of the Avengers, bezüglich den Kinoeinnahmen da bin ich mir ziemlich sicher ;)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 11 Antworten

NiRaF

Antwort löschen

Kann ich dir absolut nicht zustimmen. Finde Batman als Superheld viel interessanter als Iron Man, Hulk oder Captain America (kotz!). Spider Man ist gut, aber den gibt's ja ausgerechnet nicht bei The Avengers, hätte auch den ganzen Film für sich beansprucht.
Gut, ich bin jetzt kein Insider und kenn mich mit Comics mehr als wenig aus, aber bei dem, was ich an Filmen gesehen habe, ist der Nolan'sche Batman klar die Nr 1. Ernst, düster und keine lächerlichen Kostüme oder Superkräfte (Ok, Iron Man sieht schon cool aus ;-))


Rukus

Antwort löschen

Geschmackssache. Natürlich hat Nolans Batman, oder besser der Dark Knight an sich, seine Fans. Es ist aber eben limitiert im Bezug auf das Publikum. Wer den Dark Knight nicht mag, hat nichts, wieso er den Film gucken sollte. Mag man nur z.B. Hulk oder Thor nicht, hat man immer noch andere Figuren, wegen denen man den Film gucken kann. Und viele mögen auch lieber bunte Comics als Düsternis.


donoctavio

Kommentar löschen

Irgendwie hatte ich "Wolkenatlas" erwartet. Ist wohl doch eher eine subjektive Ansicht.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

sweetForgiveness

Kommentar löschen

Dark Knight Rises und The Hobbit sind ganz klar noch meine Highlights dieses Jahr aber da sind auch noch Brave, Frankenweenie und Der Lorax...hey Animationsfreunde!
und TED wird bei uns in der Sneak schon sehr sehr sehr sehnlich erwartet!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

sweetForgiveness

Antwort löschen

der hat JETZT schon Kultstatus in der Sneak :)


SoulReaver

Antwort löschen

Das ist ja grausam :)


franticfury

Kommentar löschen

Ich persönlich freue mich ja am meisten auf P.T Andersons The Master, aber wie ich sehe steh ich mit der Meinung ziemlich alleine da . :)

bedenklich? 11 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

phoenix409

Antwort löschen

ist bei mir auch ganz oben mit dabei, allein biste also wirklich nicht :)


franticfury

Antwort löschen

Das ist gut zu wissen, dann bin ich ja froh :) Ja, ich war nur ehrlich gesagt überrascht, dass der nicht in der Top 25 ist, weil er für mich die klare Nr. 1 ist!


Dr.Cooper

Kommentar löschen

The Dark Knight Rises und Der Hobbit sind zu Recht an der Spitze. Ich persönlich freue mich aber noch ein bisschen mehr auf den 13.12.2012!

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

floii

Kommentar löschen

mein favorit ist derzeit evangelion 3, dann der hobbit....

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kreaexo

Kommentar löschen

Ende Juli und August wird die schönste Zeit des Jahres.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

benutzerbenutzer

Kommentar löschen

Schön, dass auch einige (noch) relativ unbekannte Filme neben den üblichen Verdächtigen dabei sind. Gerade auf "Gangster Squad" mit Ryan Gosling und auf "We Need to Talk About Kevin" freue ich mich doch sehr (neben den ersten drei Filmen der Liste). "The Cabin in the Woods" ist übrigens einer der interessantesten Horrorfilme der letzten Jahre, also auch hier unbedingt reinschauen.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Akira_L

Kommentar löschen

Merkt euch mal "God Bless America" vor, das wird affenstark!

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Smoin

Antwort löschen

Ich such den schon die ganze Zeit...


Leofreak

Antwort löschen

Der ist wirklich saugeil. Habe ihn gerade erst letzten Monat gesichtet. Einfach nur stark. Nachdem ich den Trailer gesehen hatte, konnte ich es kaum erwarten.


Hendrik

Kommentar löschen

Na endlich ist SKYFALL in der Vormerk-Top-10, wenn auch nur auf Platz 10, aber immerhin 6 Plätze vor Bourne! Ich bin hier übrigens wohl der einzige der keinen Film aus der Top 3 vorgemerkt hat und ihnen eher gleichgültig gegenübersteht, oder?

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

Hendrik

Antwort löschen

In der Top 10 gibt es für mich noch den neuen Tarantino, und den Lincoln-Film fände ich interessant wenn er einen anderen Regisseur hätte. An EXPENDABLES 2 habe ich nach dem actiontechnisch unglaublich miesen Vorgänger keine Erwartungen, auch wenn ich glaube das er in der Hinsicht besser wird.


Mr.Film

Antwort löschen

Prometheus ist mir ebenfalls scheißegal.


Joeyjoejoe17

Kommentar löschen

Erst so wenige Vormerkungen zum zweiten Teil des Hobbits? :O

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

Leofreak

Antwort löschen

Wer hat da denn Zweifel?


NiRaF

Antwort löschen

Ich habe keine wirklichen Zweifel, der wird schon nicht schlecht, aber HDR fand ich jetzt auch nicht grad das Meisterwerk, als das es viele andere beschreiben. Der Hobbit werd ich mir zwar ansehen, aber wenn der genauso wird wie die HDR-Teile, dann weiß ich nicht, ob ich den zweiten auch noch im Kino brauche.


Martin Jurgeluks

Kommentar löschen

Dark Knight Rises wird hoffentlich dann auch richtig reinhauen und hoffentlich nicht enttäuschen, danach dann Prometheus.
Aber viel mehr als alles andere erwarte ich den Hobbit. Wie ich mich freu!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

teakeeper

Kommentar löschen

Ein Skandal, dass Der Hobbit hier nicht auf Platz 1 ist :O

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten