5.9

Zärtlichkeit

Kinostart: 24.04.2014 | Deutschland, Belgien, Frankreich (2013) | Komödie, Drama | 82 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
La tendresse

Zärtlichkeit ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Marion Hänsel mit Olivier Gourmet und Marilyne Canto.

In Zärtlichkeit bricht ein geschiedenes Ehepaar gemeinsam auf, um ihren Sohn im Krankenhaus abzuholen.

Aktueller Trailer zu Zärtlichkeit

Komplette Handlung und Informationen zu Zärtlichkeit

Handlung von Zärtlichkeit
Jack (Adrien Jolivet) hatte einen Skiunfall und liegt nun in einem Krankenhaus in den französischen Alpen. Weil die Versicherung sich weigert, den Rücktransport zu übernehmen, brechen seine seit Jahren getrennt lebenden Eltern Lisa (Marilyne Canto) und Frans (Olivier Gourmet) aus Brüssel auf, um ihren Sohn nach Hause zu bringen.

Obwohl die Scheidung und damit ihr gemeinsames Leben 15 Jahre zurückliegt, kommen auf der Hin- und Rückreise viele Erinnerungen an Zeiten der Zärtlichkeit wieder hoch. Vor allem aber schweißt sie die Liebe zu ihrem Sohn zusammen und so wird auf der Fahrt die Neugier aufeinander von Neuem geweckt. (ES)

Schaue jetzt Zärtlichkeit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zärtlichkeit

5.9 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare