Community
Video des Tages

44 Fakten zu Star Trek

12.05.2013 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
6
13
Mit unserer neuen Faktenflut hoffen wir die Geeks zu beglücken und alle anderen zu Trekkies zu konvertieren. Zu Gast dafür sind Simon Pegg, JJ Abrams und Alice Eve!

Rechtzeitig zum Start des Sommerblockbusters Star Trek Into Darkness wollten wir euch noch einmal in Erinnerung rufen, wie der ganze Star Trek Wahn überhaupt angefangen hat.

Star Trek Into Darkness ist die Fortsetzung zum Reboot von Star Trek mit Chris Pine als jungen Captain Kirk und Zachary Quinto als Mr. Spock. Regisseur und Produzent J.J. Abrams (Super 8, Lost) wieder den beeindruckenden Cast aus Star Trek als Mannschaft der Enterprise verpflichten. Viel diskutierter Neuzugang als Bösewicht war Benedict Cumberbatch (Dame König As Spion) und die Art der Rolle, die er in Star Trek Into Darkness spielen sollte. Lange Zeit wurde spekuliert, ob er Kirks Nemesis Khan Noonien Singh verkörpern würde. Diese Fehde wurde damals im zweiten Teil der alten Star-Trek-Reihe, Star Trek II: Der Zorn des Khan, von Ricardo Montalban gemimt.

Wie es dann zum ikonischen ‘Khaaaan’ Schrei kam, erfahrt ihr ebenso in userer MovieBäm Folge, ebenso wie welche Schauspieler schwul sind, welche Serie als Vorlage genutzt wurde, wovon der traditionelle Gruß der Vulkanier abgeleitet ist und noch vieles mehr.

Habt ihr Lust auf weitere Faktenfluten, dann schaut hier vorbei!

Kennt ihr euch mit dem Star Trek Universum auch so gut aus und habt sogar noch interessante Fakten für uns? Wenn nicht, wollt ihr jetzt zum Trekkie werden?
Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News