Alte Liebe rostet nicht im Le Week-End-Trailer

25.09.2013 - 19:00 Uhr
Jim Broadbent und Linday Duncan in Le Week-End
Music Box Films
Jim Broadbent und Linday Duncan in Le Week-End
0
0
In der Komödie Le Week-End reist ein altes Ehepaar für seine zweiten Flitterwochen nach Paris. Die Gefühle in der Beziehung sind nach 30 Jahren etwas erloschen, doch scheint durch den Urlaub und die fremde Umgebung ein neues Glück zu entstehen.

Der Film Le weekend von Roger Michell ist momentan auf Festivaltour. Die Komödie wurde beireits auf dem Internationalen Filmfest in Toronto gezeigt und wird Ende der Woche auf dem New York Film Festival laufen. Roger Michell ist ein Experte für romantische Komödien, unter anderem ist er für die Filme Notting Hill und Morning Glory verantwortlich. Zuletzt brachte er Bill Murray als US-Präsident Franklin D. Roosevelt in Hyde Park am Hudson auf die Kinoleinwand. In Le Week-End schickt er nun Jim Broadbent und Lindsay Duncan auf zweite Flitterwochen nach Paris. Wir zeigen euch den Trailer zu der humorvollen Komödie.

Mehr: Erstes Bild von den Trotteln Jim Carrey & Jeff Daniels

Nick (Jim Broadbent) und Meg (Lindsay Duncan) sind seit 30 Jahren verheiratet. Die Beziehung ist mittlerweile in einer Routine angekommen, die nichts mehr mit der anfänglichen Verliebtheit ihrer Ehe zu tun hat. Um ihr Jubiläum zu feiern, begibt sich das Paar auf einen Urlaub nach Paris. Dort angekommen, gehen sich die beiden zunächst nur gehörig auf die Nerven. Doch als sie auf einen alten Freund (Jeff Goldblum) treffen, beginnt die Beziehung neuen Schwung zu bekommen. Das Paar versucht die alten Gefühle erneut aufleben zu lassen und die beiden erleben einen Urlaub, der ihr Leben und ihre Liebe verändern wird.

Jim Broadbent gehört mit zu den erfahrensten britischen Schauspielern und ist unter anderem bekannt aus Filmen wie Moulin Rouge und Iris, für den er mit dem Oscar für die beste Nebenrolle ausgezeichnet wurde. Lindsay Duncan ist eine erfolgreiche Theaterschauspielerin, die auch in etlichen Filmen mitspielte. Einem breiten Publikum dürfte sie durch ihren Auftritt in Alice im Wunderland von Tim Burton bekannt sein.

Le Week-End startet am 30. Januar 2014 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf Le Week-End?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News