Avengers - Nur der nächste Film heißt Infinity War, Nachfolger noch ohne Titel

30.07.2016 - 10:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Stimmt nicht mehr: Infinity War Part I und IIWalt Disney
35
0
Im Mai angekündigt, nun vollzogen: Die beiden nächsten Avengers-Filme heißen nicht mehr Infinity War Part I und II.

Zwar haben sich die meisten Avengers schon in The First Avenger: Civil War zusammengefunden, die echten Nachfolger von Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron sollen allerdings The Avengers 3: Infinity War Part 1 und The Avengers 4: Infinity War Part 2 werden. Doch wie Disney nun bekannt gab , wird lediglich das dritte Avengers-Abenteuer den Titel Infinity War tragen, ganz ohne nachgestellte Eins. Der Folgefilm heißt hingegen nicht mehr Infinity War Part 2, sondern ist momentan ohne Titel.

Schon im Mai hatten die Regisseure der Filme, die Brüder Anthony und Joe Russo, verraten, dass die Titel geändert werden würden. Schließlich seien die beiden Filme sehr unterschiedlich, und die ähnlichen Titel würden da nur Verwirrung stiften. Wie genau die beiden Filme sich unterscheiden werden, und wie sie dann doch zusammenhängen, ist bisher aber nicht klar. Ebenso wenig, ob der Infinity War nur im ersten der beiden toben wird, oder sich trotz unterschiedlicher Titel durch beide zieht.

An den Startdaten von Avengers: Infinity War und dessen unbetiteltem Nachfolger hat sich hingegen nichts geändert: Avengers 3 hat am 26.04.2018 seinen deutschen Kinostart, Avengers 4 ein Jahr später am 25.04.2019. Welche der bisherigen Marvel-Helden in den Filmen auftauchen werden, steht hingegen noch nicht komplett fest, obwohl manche mehr oder weniger direkt bestätigt wurden. Zur Auswahl stehen neben Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Evans als Captain America, Mark Ruffalo als Hulk, Chris Hemsworth als Thor, Scarlett Johansson als Black Widow und Jeremy Renner als Hawkeye auch einige Neuzugänge, darunter Chris Pratt als Star-Lord, Elizabeth Olsen als Scarlet Witch, Paul Bettany als Vision, Don Cheadle als War Machine, Anthony Mackie als Falcon, Tom Holland als Spider-Man, Paul Rudd als Ant-Man und Chadwick Boseman als Black Panther sowie weitere Marvel-Helden, die noch ihr Kino-Debüt geben werden.

Was meint ihr wird die beiden nächsten Avengers-Filme unterscheiden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News