Colin Farrell & sein missglückter Ausstieg in London Boulevard

18.10.2011 - 09:22 Uhr
9
6
Colin Farrell möchte eigentlich kein Gangster sein, aber Ray Winstone lässt ihm keine andere Wahl, wie wir im neuen Trailer zu London Boulevard sehen können.

“Sie wollen nicht, dass ich ein Gangster bin. Denn wenn ich erstmal ein Gangster bin, dann kann mich niemand mehr aufhalten. Und Sie würden als erster sterben.” Dieses süße Versprechen gibt Colin Farrell in London Boulevard und lässt so die Herzen von Gangsterfilmfans höher schlagen. Gemeinsam mit Keira Knightley, David Thewlis, Anna Friel, Ray Winstone und Eddie Marsan zeigt er sich im neusten Film von William Monahan von seiner besten Seite.

Nach drei Jahren Knast will sich der Londoner Ganove Mitchel (Colin Farrell) ein neues Leben jenseits der Kriminalität aufbauen. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn jemand Freunde wie Mitchel hat, die kaum etwas anderes kennen und auch nicht wirklich Verständnis für einen Ausstieg haben. Während er versucht, sich eine neue Existenz an der Seite von Filmstar Charlotte (Keira Knightley) aufzubauen, haben seine ehemaligen Kollegen, allen voran Ex-Boss Grant (Ray Winstone), ganz andere Pläne für ihn …

London Boulevard basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ken Bruen und bereits vor einigen Monaten haben wir euch den ersten Trailer zum interessanten Mix aus Guy Ritchie und Bodyguard (nur mit sehr viel besserer Musik) gezeigt. Nun folgt der nächste, zusätzlich zu einem kleinen Clip. Freunde von Gangsterfilmen dürfen sich freuen, denn der Erscheinungstermin ist auch nicht mehr lange hin. Das Regiedebüt London Boulevard von Oscargewinner William Monahan (Departed – Unter Feinden) kommt am 1. Dezember 2011 in die Kinos.

Wie findet ihr den Trailer? Werdet ihr dem Ruf Londons folgen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News