Der Hobbit 3 - Ausladende Filmbanner mit Bilbo & Co.

15.10.2014 - 19:00 Uhr
Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere
Warner Bros.
Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere
6
3
Wer sich an Szenenfotos und Postern des kommenden Fantasy-Abenteuers Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere immer noch nicht satt sehen kann, der dürfte sich über die neuen Filmbanner freuen, die wir euch hier präsentieren.

Viele Fans zählen wahrscheinlich schon die Tage, bis endlich Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere am 10. Dezember 2014 in den deutschen Kinos anläuft. Nachdem wir euch die letzten Tage bereits mehrere Charakterposter zum Film vorstellten, sind nun die Filmbanner an der Reihe. Diese zeigen unter anderem Bilbo (Martin Freeman), Gandalf (Ian McKellen), Galadriel (Cate Blanchett) und Thorin Eichenschild (Richard Armitage). Die Banner sollen Lust auf den dritten und finalen Teil der Hobbit-Reihe von Peter Jackson machen, was anhand der episch anmutenden Szenen durchaus gelingt.

Mehr: Poster von Thorin, Bard & Tauriel in Der Hobbit 3 

Welches Banner von Der Hobbit 3 gefällt euch besonders gut?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News