Star Wars Celebration-Livestream: Trailer für Episode VII?

15.04.2015 - 11:05 Uhr
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der MachtWalt Disney Studios Motion Pictures
8
2
Am 16. April findet die Star Wars Celebration in Anaheim statt. Dort sprechen J.J. Abrams und die Lucasfilm-Präsidentin über Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht. Der Event soll per Livestram auch zu Fans in aller Welt übertragen werden.

Die Star Wars Celebration in Anaheim ist eine Veranstaltung, auf die Star Wars-Fans schon eine ganze Weile hinfiebern. Da der Austragungsort in Kalifornien jedoch nicht für jeden in greifbarer Nähe ist, bleiben viele Fans zu Hause und warten auf Informationen, die nach und nach von der Convention durchsickern. Nun wurde allerdings auf starwars.com  verkündet, dass die Veranstaltung via Livestream in die ganze Welt übertragen wird. Über 30 Stunden könnt ihr quasi live dabei sein, wenn in Anaheim die Star Wars-Stars über die Filmsaga sprechen.

Highlight der Veranstaltung wird ein Panel sein, bei dem J.J. Abrams, Regisseur von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht, und Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy über den neuen Teil der Weltraum-Saga sprechen werden. Die beiden sollen unter anderem einen Trailer und ein Poster für die Fans parat haben, so Screenrant . Ob er auch Teil des Livestreams sein wird, wurde offiziell aber noch nicht bestätigt.

Mehr: Erstes Star Wars-Spin-off mit Titel und Datum

Die Liveübertragung beginnt bei uns morgen, also am 16. April um 19 Uhr. Gestartet wird mit dem besagten Panel, das in einer nachgebauten Cantina, der Bar aus Krieg der Sterne, stattfinden wird. Ebenfalls in Mos Eisleys Absteige finden später dann Interviews mit bekannten Star Wars-Gesichtern wie Mark Hamill, Carrie Fisher und Ian McDiarmid statt. Außerdem werden auf der Star Wars Celebration die Star Wars Fan Film Awards verliehen, die auch live im Stream zu sehen sein werden.

Der Trailer zur lang erwarteten Fortsetzung Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht soll eigentlich zur Premiere von Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron erstmals im Kino gezeigt werden. Den im Dezember veröffentlichten Teaser könnt ihr euch oben noch einmal ansehen.

Mehr: Star Wars-Saga nun in Digital HD verfügbar

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos und ist ab dem 18. Dezember in den USA zu sehen. Mit dabei sind alte Bekannte wie Harrison Ford und Anthony Daniels, aber auch neue Gesichter wie Adam Driver (Girls) und Oscargewinnerin Lupita Nyong'o (12 Years a Slave).

Schaut ihr euch morgen die Liveübertragung der Star Wars Celebration an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News