Deutscher Trailer zur Parodie Die Pute von Panem

12.11.2013 - 16:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Die Pute von Panem - The Starving Games
Wild Bunch Germany
Die Pute von Panem - The Starving Games
32
0
Während alle Hunger-Games-Fans sehnsüchtig auf das Sequel Catching Fire warten, verkürzt uns dieser deutsche Trailer der lustigen Blödel-Komödie Die Pute von Panem – The Starving Games die Wartezeit.

Nach Date Movie, Fantastic Movie, den Scary Movie -Teilen und Meine Frau, die Spartaner und ich erreicht uns jetzt der neueste Parodien-Streich Die Pute von Panem – The Starving Games und wir haben hier den ersten deutschen Trailer für euch. Das Duo Aaron Seltzer und Jason Friedberg hat sich dieses Mal die Jugendbuch-Reihe und ihre filmische Adaption Die Tribute von Panem – The Hunger Games mit Jennifer Lawrence zum Vorbild und als Zielscheibe genommen. All die Abenteuer-Elemente aus dem Original vermischen sich mit Blödel-Humor. “Halb so viel Kalorien”, prangert auf dem Plakat, das ihr euch hier in unserer Galerie ansehen könnt.

Auch The Expendables und Avatar – Aufbruch nach Pandora sind vor den Machern von Beilight – Biss zum Abendbrot nicht sicher. Und so nebenbei kriegen auch noch die Superhelden von Marvel’s The Avengers ihr Fett weg. Auch auf Psy mit seinem Gangnam Style und auf die Angry Birds wird in dem Spoof-Movie angespielt. Die Hauptrolle spielt Maiara Walsh, welche ihr vielleicht aus Zombieland oder Girls Club 2 – Vorsicht bissig! kennt. Dieses Gagfeuerwerk an Blödeleien thematisiert den Kampf auf Leben und Tod des Originals und schickt seine Hauptdarstellerin in ein ebenso großes Turnier und Abenteuer. Um ihre Chancen auf diese Trophäe zu verbessern, verbündet sich die Protagonistin mit Peter Malarkey. Doch ist ihr Verbündeter der, der er vorgibt zu sein?

Die Pute von Panem – The Starving Games wird ab dem 5. Dezember 2013 im Kino zu sehen sein. Das Sequel der buchgetreuen Verfilmung Die Tribute von Panem – Catching Fire wird ebenfalls noch dieses Jahr, und zwar ab dem 21.11.2013 in unseren Kinos laufen. Der letzte Band wurde in die beiden Teile Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 und Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2 aufgeteilt, welche uns 2014 und 2015 erwarten.

Wie gefällt euch der deutsche Trailer zur Pute von Panem?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News