Erste Charakter-Poster zu The Huntsman & The Ice Queen

17.11.2015 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Snow White and the HuntsmanUniversal Pictures
8
1
Die Neuinterpretation von Schneewittchen, Snow White and the Huntsman, bekommt ein Prequel. Hier könnt ihr euch die ersten Charakter-Poster zu The Huntsman & The Ice Queen ansehen mit Chris Hemsworth, Emily Blunt, Jessica Chastain und Charlize Theron.

Im April nächsten Jahres soll The Huntsman & The Ice Queen in die Kinos kommen. In dem Prequel zu dem Fantasy-Abenteuer Snow White and the Huntsman von 2012 wird es zwar kein Wiedersehen mit Schauspielerin Kristen Stewart (Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen) geben, dafür werden Chris Hemsworth (Thor) und Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (Mad Max: Fury Road) ihre Rollen als Jäger und böse Königin Ravenna wieder aufnehmen. Als Neuzugänge stoßen Emily Blunt (Edge of Tomorrow) als titelgebende Eiskönigin und Ravennas Schwester sowie Jessica Chastain (Der Marsianer) als Kämpferin Sara hinzu. Hier könnt ihr euch die ersten Charakter-Poster zum hochkarätigen Cast von The Huntsman & The Ice Queen anschauen:

Die Geschichte von The Huntsman & The Ice Queen - im Origininal: The Huntsman: Winter's War - spielt vor dem ersten Teil mit Kristen Stewart. Freya, die Eiskönigin, und ihre Schwester, die böse Königin Ravenna, verbünden sich, um das Land in Angst und Schrecken zu versetzen. Die letzte Hoffnung gegen die Hexen und ihre Armee sind der verbannte Jägersmann Eric (Hemsworth) und seine Geliebte, die furchtlose Kriegerin Sara (Chastain). Cedric Nicolas-Troyan feiert mit The Huntsman & the Ice Queen sein Regiedebüt. Allerdings war er bei Snow White and the Huntsman bereits für die visuellen Effekte verantwortlich.

Wie gefallen euch die ersten Charakter-Poster zu The Huntsman & The Ice Queen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News