Erste Szene zu Fast & Furious 7 auf Blu-ray zu Fast 6

28.11.2013 - 15:01 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Fast & Furious 6
Universal Pictures
Fast & Furious 6
5
0
In den USA wird am 10. Dezember 2013 eine Extended Blu-ray-Version von Fast & Furious 6 veröffentlicht, die ein besonderes Extra enthält. Dort gibt es nämlich eine erste vollständige Szene zu Fast & Furious 7 zu sehen.

Viel haben wir bisher von Fast & Furious 7 noch nicht zu sehen bekommen, von einigen Instagram-Fotos von Vin Diesel und Dwayne Johnson mal abgesehen. Während der erste Trailer zum Film noch auf sich warten lässt, gibt es nun bald einen ersten Ausschnitt aus dem Film zu sehen. Dieses Glück ereilt aber vorerst nur den US-Amerikaner, der ab dem 10. Dezember 2013 die Möglichkeit erhält, sich eine Extended Version von Fast & Furious 6 zu besorgen. Dort wird es, wie wir von Movies.com erfahren haben, als Extra nämlich einen exklusiven Clip zum kommenden Sequel geben. Doch dieser dürfte mehr Spoiler beinhalten, als einem Fan lieb sein dürfte. Für Interessierte werden wir den Inhalt dieser Szene unten kurz beschreiben. Allen anderen sei hier eindringlichst auf Spoiler! hingewiesen.

Mehr: Vin Diesels hartes Training für Fast & Furious 7

Nach dem Abspann von Fast & Furious 6 bekommen wir einen schweren Unfall zu sehen. Dabei wird Han (Sung Kang) tödlich verletzt. Verursacht hat diesen Crash der Bruder von Fast & Furious 6-Bösewicht Shaw (Luke Evans), der niemand geringeres als Jason Statham ist, der eigentlich in The Fast and the Furious: Tokyo Drift stirbt. Nun wird deutlich, dass letzterer Film, der abgesehen von einem Gastauftritt von Vin Diesel augenscheinlich nichts mit den Vorgängern zu tun hatte, nach Fast & Furious 6 angesiedelt ist. In der besagten Szene sehen wir die Crew-Mitglieder vereint auf der Beerdigung von Han, der den Unfall nicht überlebt hat. Der Männlichkeit halber werden zwar keine Tränen vergossen, doch Dominic (Vin Diesel) schwört Rache. Darüber hinaus erfahren wir, dass auch Luke Hobbs (Dwayne Johnson), der sich dem Team angeschlossen hat, aufgrund von Vorkommnissen, die vermutlich in der Eröffnungssequenz von Fast & Furious 7 gezeigt werden, im Krankenhaus landet. Damit fehlt dem Team ein wichtiges Mitglied im Kampf gegen Shaws Bruder.

Damit verspricht Fast & Furious 7 jetzt schon ein unterhaltsames Action-Spektakel zu werden. Jason Statham als Bösewicht ist wohl ein gern gesehener Gegner. Regie übernimmt bei diesem Teil James Wan (Saw), der damit Justin Lin beerbt. Das Sequel startet ab dem 11. Juli 2014 in den USA.

Was haltet ihr von der Szene?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News