Jason Statham als Racheengel im Hummingbird-Trailer

23.03.2013 - 12:24 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
11
3
In Hummingbird schlägt Expendables-Star Jason Statham wieder zu, darf sich aber auch von seiner dramatischen Seite zeigen. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Neue Jason Statham -Filme landen gefühlt jeden Monat im Kino oder auf DVD. Da fällt es manchmal schwer, die Perlen herauszupicken. Redemption – Stunde der Vergeltung, das Regiedebüt von Steven Knight, könnte zu den sehenswerten Streifen von The Stath gehören. Knight schrieb unter anderem die Drehbücher für Kleine schmutzige Tricks und Tödliche Versprechen – Eastern Promises. Der erste Trailer spart zwar nicht an Geprügel, verspricht aber einen ernsteren Jason Statham, wie wir ihn aus Bank Job kennen.

Jason Statham spielt in Hummingbird den Ex-Special Forces-Soldaten Joey Jones. Der flüchtet vor einer Untersuchung des Kriegsgerichts, nimmt in London die Identität eines Fremden an und mischt fortan als Racheengel die dortige Unterwelt auf.

Zum Cast von Hummingbird gehören neben Jason Statham auch Benedict Wong (Sunshine, Prometheus – Dunkle Zeichen), Agata Buzek (Rückwärts) und Vicky McClure (This is England). Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest. Für seinen zweiten Spielfilm konnte Steven Knight übrigens Tom Hardy gewinnen. No Turning Back besticht durch ein gewagtes Konzept: Es ist ein 90-Minüter, der in Echtzeit gedreht wurde.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News