Johnny Depp erhält Sidekick in Fluch der Karibik 4

04.06.2010 - 08:50 Uhr
Stephen Graham in This is England
Optimum Releasing
Stephen Graham in This is England
10
3
Jetzt steht fest, welcher Schauspieler an der Seite von Johnny Depp dessen Sidekick in Fluch der Karibik 4 geben darf. Wir sind auf Stephen Graham gespannt.

Wie unter anderem flixx meldet, wird Stephen Graham den Sidekick für Johnny Depp in Fluch der Karibik 4 geben. Der Schauspieler ist aktuell noch relativ unbekannt, aber auf einem guten Weg, der ihm mehr Aufmerksamkeit schenken dürfte. Stephen Graham spielte bereits mit Johnny Depp gemeinsam unter der Regie von Michael Mann in dem Gangsterdrama Public Enemies und war dort als Gangster-Legende Babyface Nelson zu sehen. Der Regisseur ist anscheinend so begeistert von dem Briten, dass er Stephen Graham auch in der HBO-Serie Boardwalk Empire besetzt, in der er einen weiteren Gangster geben darf, dieses Mal Al Capone. Stephen Graham ist besonders mit seiner Darstellung in This is England als Skinhead Combo aufgefallen, für die er mehrfach ausgezeichnet wurde.

Der Kern der Crew von Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten setzt sich bisher aus unser aller Lieblingspirat Johnny Depp, der Schönen Penélope Cruz, Ian McShane (Scoop – Der Knüller) als Blackbeard und der nahezu unbekannten Französin Astrid Bergès-Frisbey (Triff die Elisabeths) als Meerjungfrau Syrena zusammen. Noch im Gespräch sind Geoffrey Rush, erneut für die Rolle des Barbarossa und Stephen Graham (Public Enemies). Fluch der Karibik 4 wird dieses mal leider ohne Orlando Bloom und Keira Knightley auskommen müssen.

Obwohl Fluch der Karibik 4 direkt an den dritten Teil anschließen soll und von Jack Sparrows Suche nach dem sagenumwobenen Jungbrunnen erzählt, wird Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten laut Jerry Bruckheimer in eine „völlig neue Richtung“ gehen. Regie führt dieses Mal Rob Marshall. Fluch der Karibik 4 wird in 3D in die Kinos kommen. Am 20. Mai 2011 ist es soweit.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News