Léa Seydoux als Femme fatale im nächsten Bond-Film

10.10.2014 - 12:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Léa Seydoux als Belle in Die Schöne und das Biest
Concorde
Léa Seydoux als Belle in Die Schöne und das Biest
14
6
Die französische Schauspielerin Léa Seydoux wird Daniel Craig im nächsten Bond-Abenteuer gehörig den Kopf verdrehen. Laut einigen Angaben soll sie eine Femme fatale spielen, doch heißt das auch, dass sie das neue Bond-Girl ist?

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Nachdem vor zwei Monaten durchgesickert ist, dass die französische Schauspielerin Léa Seydoux eine Rolle in dem nächsten Bond-Film abstauben könnte, bekommen wir nun die Bestätigung. Baz Bamigboye meldet auf The Daily Mail , dass die Aktrice als Femme fatale an der Seite von Daniel Craig zu sehen sein wird. Mit weiteren Informationen wird sich bis jetzt aber noch zurückgehalten. Welche Ausmaße etwa die Rolle von Seydoux einnehmen wird, ist noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Tritt sie als Gegenspielerin des Geheimagenten, als MI6-Kollegin, als romantisches Intermezzo oder gar als Bond-Girl auf?

Um darauf eine Antwort zu erhalten, müssen wir uns sicherlich noch eine Weile gedulden. Fest steht aber, dass Léa Seydoux in jedem Fall eine gelungene Wahl darstellt. So konnte sie zum Beispiel mit ihrem Auftritt in dem Actionfilm Mission: Impossible - Phantom Protokoll schon Erfahrungen als knallharte Spionin sammeln und auch ihr schauspielerisches Talent ist nicht von der Hand zu weisen. Für das gefeierte Liebesdrama Blau ist eine warme Farbe bekam Seydoux zusammen mit ihrer Co-Darstellerin und dem Regisseur von der Jury Die Goldene Palme verliehen - zum ersten Mal in der Geschichte der Filmfestspiele. 

Aber auch mit den ganz großen Name des Filmgeschäfts hat Léa Seydoux bereits zusammen gearbeitet. So war sie zum Beispiel in Tarantinos Nazi-Satire Inglourious Basterds zu sehen oder bekam eine Rolle in der Erfolgs-Romanze Midnight in Paris von Woody Allen. Kein Wunder also, dass sich alle derzeit um die schöne Französin reißen. Neben ihrem Auftritt in Bond 24 ist Seydoux in nächster Zeit außerdem noch in dem biographischen Drama Saint Laurent und in dem fantastischen Liebesdrama The Lobster an der Seite von Colin Farrell zu sehen.

Wie findet ihr die Wahl von Léa Seydoux als Femme fatale im nächsten Bond-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News