Neu auf DVD & Blu-ray - Die Heimkino-Starts der Woche

29.08.2016 - 08:55 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Stalking Dead - Mein Kopfloser Ex, Gods of Egypt, The Jungle Book, Hello I Am David, Sharknado 4
Tiberus Film/Concorde/Walt Disney/Piffl Medien/Syfy
The Stalking Dead - Mein Kopfloser Ex, Gods of Egypt, The Jungle Book, Hello I Am David, Sharknado 4
3
0
Neue Woche, neue Filme. Und wieder einmal haben wir den ein oder anderen cineastischen Leckerbissen für euer Heimkino. Mit dabei sind fliegende Haie, die Götter Ägyptens und ein Disney-Klassiker im neuen Gewand. Das sind unsere DVD- und Blu-ray-Tipps für euch.

Diese Woche ist doch etwas übersichtlicher geworden als die letzten Male. Dennoch möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, welche Filme ihr euch für das heimische Wohnzimmer auf DVD- und Blu-ray besorgen könnt. Neben etwas trashigem Spaß sind auch einige Highlights dabei, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Der Monat August endet mit einem Knall, oder besser gesagt Sturm. Denn mit Sharknado 4: The 4th Awakens fliegen wieder die Haie durch die Gegend und selbst David Hasselhoff ist nicht vor ihnen sicher. Weiter geht's am ersten Septembertag mit einem echten Highlight, nämlich The Jungle Book von Iron-Man-Regisseur Jon Favreau. Die Realverfilmung des Disney-Klassikers konnte schon Anfang des Jahres Kritiker und Publikum gleichermaßen überzeugen. Ebenfalls frisch aus dem Kino kommt Gods of Egypt, der mit Gerard Butler (300) und Nikolaj Coster-Waldau (Game of Thrones) hochkarätig besetzt ist.

Die DVD-Woche endetet dann etwas ruhiger mit der Dokumentation Hello, I am David, die sich mit dem schwerkranken australischen Star-Pianisten David Helfgott beschäftigt. Musikalisch wird es auch in I Am Johnny Cash, in der es einige coole Live-Auftritte, sowie bisher noch nie gesehene Privataufnahmen des Man in Black zu sehen gibt. Zum Schluss möchten wir euch noch den Schwabenkrimi Trash Detective empfehlen, der im Februar dieses Jahres in den Kinos lief.

Kinofilme auf DVD & Blu-ray:

01.09.2016

02.09.2016

Neue Direct-to-DVD-Veröffentlichungen

01.09.2016

02.09.2016

Mit welchem dieser Filme werdet ihr den Sommer ausklingen lassen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News