Community
Der Falke fliegt

Star Wars 7 - Seht den deutschen Teaser-Trailer

28.11.2014 - 18:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
24
6
Star Wars 7: Das Erwachen der MachtAbspielen
© Walt Disney
Star Wars 7: Das Erwachen der Macht
Passend zum englischen Teaser zu Star Wars Episode VII liegt uns nun auch schon die deutsche Version vor. Auch in der synchronisierten Fassung hebt der ikonische Millennium Falke ab, um das wieder aufstrebende Böse zu bekämpfen.

Regisseur J.J. Abrams hat mit der Veröffentlichung des ersten Teaser-Trailers zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht viele gespannt wartenden Fans von ihrem Leid erlöst und erlaubt uns einen ersten Blick auf das heiß erwartete Sequel des bekannten Franchise. Nun gibt es auch eine eingedeutschte Version des Videos, welche es uns erlaubt, zum ersten Mal der Synchronstimmen zu lauschen.

Zum Vergleich: Star Wars 7 - Erster Teaser-Trailer zum Weltraum-Epos (Englisch)

Viel ist noch nicht bekannt zu der Geschichte der kommenden Krieg-der-Sterne-Episode und auch der frisch erschienene Teaser verrät uns nicht wirklich viel Neues. Umso mehr beeindruckt der kurze Clip mit atemberaubenden Bildern, die uns zurück in die eigene Kindheit katapultieren. Wir sehen beispielsweise X-Wings, die ihre Flügel kampfbereit in Angriffsposition haben, und auch der mögliche Widersacher bekommt einen ersten, beeindruckenden Auftritt. Zudem haben wir hier noch die ersten offiziellen Bilder (aus dem Teaser) für euch:


Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht wird von J.J. Abrams inszeniert, der zuvor für die Neuerfindung der Star Trek-Reihe verantwortlich zeichnete. Zu den Darstellern von Star Wars Episode 7 gehören unter anderem Oscar Isaac (Inside Llewyn Davis), Adam Driver (Girls), Domhnall Gleeson (Harry Potter), Max von Sydow (Der Exorzist) und Lupita Nyong'o (12 Years a Slave). Liebhaber der Originale dürfen sich allerdings auch auf ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern aus derKrieg der Sterne-Reihe freuen, denn Harrison Ford, Peter Mayhew, Carrie Fisher und Mark Hamill sind ebenfalls wieder mit an Bord, genauso wie das ikonische Roboter-Duo Anthony Daniels als C-3PO und Kenny Baker als R2-D2.

Hier noch einmal zur Erinnerung der US-Trailer:

Star Wars Episode VII The Force Awakens - Teaser Trailer (English) HD
Abspielen


Was haltet ihr von der Synchronstimme im deutschen Teaser-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News