Transformers 5 - Deutscher Trailer mit Anthony Hopkins und kotzendem Robodino

18.05.2017 - 15:00 Uhr
Michael Bay bei der Arbeit an Transformers 5Paramount Pictures Germany
5
0
Im neuen deutschen Transformers 5-Trailer bekommt Oscargewinner Anthony Hopkins ein bisschen Screentime. Er kämpft gemeinsam mit Mark Wahlberg und den Autobots gegen die Decepticons.

Dass Anthony Hopkins ein ausgezeichneter Schauspieler ist, steht spätestens seit seiner oscargekrönten Darstellung des Hannibal Lecter in Das Schweigen der Lämmer außer Frage. Nun darf er auch Michael Bays Action-Orige Transformers 5: The Last Knight mit seiner Anwesenheit aufwerten. Der selbst zum Ritter geschlagene Schauspieler erklärt  sein Mitwirken in Bays Film folgendermaßen: "Der Typ ist ein Genie, wirklich. Er fällt in dieselbe Kategorie wie [Oliver] Stone, [Steven] Spielberg und [Martin] Scorsese. [Sie verbindet] Brillanz. Gelehrte, sind sie. Er ist ein Gelehrter! Seine Filme sind großartig.“ Oben könnt ihr euch selbst einen Eindruck vom Können Michael Bays verschaffen und den deutschen Trailer zu seinem neusten Werk begutachten.

Im fünften Teil des Transformers-Franchise arbeiten Cade Yeager (Mark Wahlberg), Autobot Bumblebee, ein britischer Lord (Anthony Hopkins) und eine Oxford-Professorin (Laura Haddock) zusammen, um mit den Autobots gegen die von den Deceptions geplante Vernichtung der Menschheit zu kämpfen. Die Regie führte wie gewohnt Michael Bay. Ganze 260 Millionen Dollar standen ihm zur Verfügung, um seine neuste Version eines actionreichen Kampfes zwischen außerirdischen Robotern, denen die Erde als Schlachtfeld dient, zu verwirklichen. Der fünfte Teil ist damit der bislang teuerste des Franchise. Vor dem Hintergrund, dass Transformers 4: Ära des Untergangs über eine Milliarde Dollar einspielte, scheint Paramount das Geld klug investiert zu haben. Transformers 5: The Last Knight startet am 22.06.2017 in den deutschen Kinos.

Wie haltet ihr von Anthony Hopkins Beteiligung an Transformers 5?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News