Vier Hochzeiten und ein Lachanfall

01.06.2012 - 15:01 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
R
5
2
Freunde der Nacht (oder des schwarzen Humors) können sich auf ein weiteres Highlight freuen. Erlebt die bitter-böse Komödie Die Trauzeugen in der Fun2Night.

Ihr habt euch über Hangover, Brautalarm und Project X amüsiert? Dann gefällt euch garantiert die australische Variante – Die Trauzeugen. Sei samt Begleitung dabei und schaut euch diese herrlich-überdrehte Komödie an. Ziegen, Koks und exessiver Bierkonsum inklusive! G’day mate.

Die Hochzeit, der schönste Tag im Leben. So haben es sich auch David (Xavier Samuel) und Mia (Laura Brent) vorgestellt. In Australien heiraten im engsten Freundes-, und Familienkreis. Als moralischen und geistigen Beistand bittet David seine 3 besten Kumpels als Trauzeugen zu agieren. Doch die gut gemeinte Absicht entpuppt sich schnell als fataler Fehler! Missverständnisse und absurde Situationen führen dazu, dass schon bald die Hochzeit im Chaos zu versinken droht. Aber Braut und Bräutigam halten zusammen – in guten, wie in schlechten Zeiten. Oder?

Dieser Tag wird denkwürdig – wenn auch komplett anders, als gedacht.

Werft einen Blick auf den Trailer

Regiesseur Stephan Elliott hat schon mit Priscilla – Königin der Wüste und Easy Virtue – Eine unmoralische Ehefrau sein Faible für (Tragik-)Komödien bewiesen. Die Produzenten
und Drehbuchautoren haben den Hit Sterben für Anfänger abgeliefert, der voll von britisch-trockenem Humor ist. Die Beteiligten haben allesamt Erfahrung mit Grotesken die aberwitzig verlaufen und die Teilnehmenden an den Rand des Wahnsinns treiben. Skurille Unterhaltung ist programmiert.

Ab ins Kino zur turbulenten Screwballkömödie Die Trauzeugen am 12.6 in der Fun2Night. Der Spass beginnt um 20 Uhr. Gewinnt 2 Freikarten und beeumelt euch!

Zur Teilnahme an dieser durchgedrehten Party beantwortet folgende Frage:

Teilnahmeschluss ist der 9.Juni

Viel Glück wünschen euch eure Remmidemmi moviepiloten!

Yippi Yippi Yeaah!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Concorde Filmverleih. All Rights Reserved. © Concorde Filmverleih. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News