Votet für den Besten Film 2013!

21.12.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Votet für den Besten Film 2013!
moviepilot
Votet für den Besten Film 2013!
207
18
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wie schon in den vorherigen fragen wir euch mittels eines Votings: Welcher war der beste Film im Kinojahr 2013. Ihr entscheidet!

Das Kinojahr 2013 hat einige gute Filme hervorgebracht. Wir konnten wieder einmal Superhelden bewundern (Iron Man 3, Man of Steel, Thor 2: The Dark Kingdom), entdeckten auf der Leinwand diverse Science-Fiction-Welten (Gravity, Oblivion, Elysium) oder konnten uns von viel Liebe berauschen lassen (Before Midnight, Blau ist eine warme Farbe). Und wie immer am Ende eines Jahres fragen wir uns und euch: Was bleibt von den Filmen? An welche Szene werden wir uns noch in Jahren erinnern? Welcher war der beste Film 2013?

Hier geht es zum Voting für den Schlechtesten Film 2013!


Wie schon in den vorangegangenen Jahren haben wir folgendes getan: Wir haben die dreißig Filme des Kinojahres 2013 herausgesucht, die die höchsten Community-Bewertungen erzielt haben. Maßstab war ein deutscher Kinostart zwischen dem 01.01.2013 bis 31.12.2013. Außerdem mussten die Filme mindestens 500 Bewertungen haben (Stichtag: 18.12.2013). Vor euch liegt nun also das Voting für den besten Film 2013, damit ihr im Rückblick nochmal entscheiden könnt, welcher von denen euch im am meisten begeistert hat. Und als Hinweis: Nicht vergessen den Fertig-Button zu klicken, denn nur dann gelten eure Stimmen!

Haltet also ein Moment inne, holt euch nochmals Bilder aus den Filmen in Erinnerung und stimmt dann ab für den eurer Meinung nach besten Film des Jahres. Das Voting läuft bis zum 26. Dezember 2013 um 24.00 Uhr. Am 27. Dezember präsentieren wir euch dann das Ergebnis.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News