Was diese Kinowoche für Euch bietet

14.04.2011 - 08:50 Uhr
Kinostarts in Trailern
moviepilot.de
Kinostarts in Trailern
0
0
Ab dieser Woche versuchen neun neue Filme ihr Glück an den Kinokassen. Komödien-Fans kommen besonders auf ihre Kosten. Auch Aliens sind gleich zweimal vertreten: einmal lustig, einmal mit Welt-Invasionsplänen.

Heute starten neun Filme in den deutschen Kinos. Mit Paul – Ein Alien auf der Flucht bringen uns die Shaun of the Dead -Macher ein Alien zum Totlachen. Die Außerirdischen in World Invasion: Battle Los Angeles haben dagegen extrem finstere Pläne. In Ohne Limit entdeckt Bradley Cooper eine neue Wunderdroge für kreative Köpfe, und mit Winnie Puuh treffen wir einen der ewigen Helden unserer Kindheit wieder.

Kinostarts der Woche:
Paul – Ein Alien auf der Flucht
Das Alien Paul bricht nach 60 Jahren aus seinem Gefängnis in der Area 51 aus und landet genau vor den Füßen von Graeme und Clive. Die beiden Comic-Nerds helfen ihm bei der Flucht vor den Regierungsbeamten.

World Invasion: Battle Los Angeles
Die ganze Welt ist von der Invasion durch Aliens bedroht. Nur noch die Einwohner von Los Angeles, allen voran Michelle Rodriguez und Aaron Eckhart, leisten den Weltraummonstern in einer Action-Schlacht Widerstand.

Ohne Limit
Der abgewrackte und völlig erfolglose Schriftsteller kann durch eine neue Designerdroge sein Gehirn praktisch unbeschränkt nutzen. Leider bringt die Kreativ-Droge auch ungeahnte Risiken mit sich.

Winnie Puuh
Winnie Puuh und alle seine Freunde vom Hundertmorgenwald machen sich in diesem klassisch gezeichneten Trickfilm-Abenteuer auf die Suche nach dem verschwundenen Christopher Robin.

Alles, was wir geben mussten
Kathy, Tommy und Ruth wachsen gemeinsam in einem idyllischen Internat in England auf. Doch wie in der Romanvorlage “Never Let Me Go” von Kazuo Ishiguro steht den Dreien ein schreckliches Schicksal bevor.

Der Name der Leute
In dieser französischen Komödie versucht die engagierte Linksaktivistin Bahia mit vollem Körpereinsatz, ihre politischen Gegner zu bekehren. Aber als sie mit dem konservativen Arthur Martin schläft, ändert sich alles.

Glücksformeln
Der Dokumentarfilm macht sich auf die Suche nach dem Glück. Mit Interviews und einfühlsamen Porträts wird der aktuelle Stand der Wissenschaft in Sachen Glücksforschung nachgezeichnet.

Der Dieb des Lichts
In einem kleinen kirgisischen Städtchen lebt ein Elektriker, der nicht nur das Licht in den Wohnungen repariert, sondern sich auch um den Einzug der alternativen Energien in seinem Heimatort kümmert.

Break My Fall
Das britische Drama schildert die angeschlagene Beziehung der jungen Musikerinnen Sally und Liza im Londoner Eastend zwischen gescheiterter Künstler-Karriere und Partynächten im Drogenrausch.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News