Wolverine 3 - Patrick Stewart vielleicht an Jackmans Seite

10.02.2015 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Hugh Jackman in seiner Rolle als Wolverine
20th Fox Century
Hugh Jackman in seiner Rolle als Wolverine
11
2
In seinen Solo-Abenteuern war Hugh Jackman als wilder Wolverine meist auf sich allein gestellt. Im kommenden dritten Teil der Spin-Off-Reihe könnte sich dies allerdings ändern, wie eine mysteriöse Aussage von Patrick Stewart nun vermuten lässt.

Nicht nur bei Marvel und Sony Entertainment tut sich derzeit einiges, auch 20th Century Fox arbeitet eifrig daran, das eigene Comic-Universum weiter auszubauen. So wird für die Mutanten des X-Men-Franchise vor allem 2016 ein wichtiges Jahr. Dort soll endlich die lang erwartete Deadpool-Verfilmung mit Ryan Reynolds in die Kinos kommen, und auch Gambit bekommt seinen ersten Solo-Auftritt auf der großen Leinwand. Gekrönt wird das brachiale Action-Feuerwerk dann von X-Men: Apocalypse. Bei einem solchen Überangebot, gerät die kommende Auskopplung von Hugh Jackman als stürmischer Wolverine fast schon in Vergessenheit. Nun bringt Patrick Stewart allerdings den Comic-Film erneut ins Gespräch und lässt Fans vermuten, dass er als Professor X dem Tier im Manne demnächst beistehen wird.

Mehr: Hugh Jackman freut sich auf Zukunft der X-Men

In einem Interview mit Oregon Live  sprach Patrick Stewart nicht nur über seinen neuen Film Match, sondern verriet auch etwas über seine Zukunft in der Welt der erfolgreichen X-Men:

[...] Ich bin wirklich aufgeregt darüber, was wir für den Wolverine-Film besprochen haben, in welchem ich mit Hugh Jackman zusammenarbeiten würde. Wolverine und Professor Xavier. Das würde eine andere Art von X-Men sein und sich von den anderen vier Filmen unterscheiden, die ich bereits gemacht habe.

Dies wäre wahrlich eine große Überraschung und vielleicht das nötige Salz in der Suppe, um auch die Wolverine-Abenteuer zu etwas Besonderem zu machen, nachdem die Vorgänger bei den Fans eher enttäuschten.

Darüberhinaus revidierte Stewart seine frühere Aussage ein wenig, in der er meinte, dass sein Kumpel Ian McKellen und er nicht im neuen Ensemble-Film der Mutanten mitwirken würden (wir berichteten) und verriet, dass die gealterte Version von Magneto in X-Men: Apocalypse wohl doch dabei sein wird.

Am 19. Mai 2016 kommt X-Men: Apocalypse, der erneut von Regisseur Bryan Singer inszeniert wird, in die Kinos. Auf das neue Abenteuer mit Wolverine (bei uns als Untitled The Wolverine Sequel gelistet) müssen sich Fans noch ein wenig länger gedulden, da dieses erst am 3. März 2017 erscheinen soll. (via firstshowing )

Was ist eure Meinung zu Patrick Stewart und Hugh Jackman als schlagfertiges Mutanten-Duo im kommenden Wolverine-Sequel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News