Brad Garrett

Beteiligt an 38 Filmen (als Akteur, Lieder und Produzent) und 19 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Brad Garrett
Geburtstag: 14. April 1960
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 10

Der amerikanische Komiker, Synchronsprecher und Schauspieler Brad Garrett wurde am 14. April 1960 in Woodland Hills, Los Angeles, Kalifornien als Bradley H. Gerstenfeld geboren und ist vor allem bekannt aus der Serie Alle lieben Raymond.

Nachdem er 1984 100.000 Dollar als Komiker in der Fernsehsendung Star Search gewonnen hatte, trat Brad Garrett im zarten Alter von 23 Jahren in der Tonight Show mit Johnny Carson auf. Diesen Ruhm konnte Garrett nutzen und eröffnete bald darauf Shows von Frank Sinatra, David Copperfield oder Sammy Davis Jr. in Las Vegas.

Bei seiner ersten Arbeit als Synchronsprecher lieh der für seine tiefe Stimme bekannte Brad Garrett der Zeichentrick-Version des Wrestlers Hulk Hogan in der Serie Hulk Hogan’s Rock ’n Wrestling seine Stimme. Es folgten weitere Synchronrollen in Fernsehserien und in Kinofilmen wie Das große Krabbeln, Findet Nemo, Ratatouille oder Planes.

Als Schauspieler ist Brad Garrett vor allem für seine Rolle in der Sitcom Alle lieben Raymond bekannt. Hier spielte der 2,04 m große Garrett von 1996 bis 2005 Robert Barone, den Bruder der Hauptfigur Raymond. 2002, 2003 und 2005 erhielt Garrett hierfür den Emmy als bester Nebendarsteller. Von 2006 bis 2010 war Brad Garrett in der Hauptrolle des Langzeitverheirateten Eddie Stark in der Sitcom Ehe ist… zu sehen.


Populäre Filme

von Brad Garrett

Komplette Filmographie


News

die Brad Garrett erwähnen
Not Fade Away

James Gandolfini als strenger Vater in Not Fade Away Veröffentlicht

Bei uns kommt Not Fade Away am 26. September in die Kinos. Es ist ein Film über Familie, Erwachsenwerden und den Rock ’n ’Roll. Wir haben für euch zwei Ausschnitte aus einem der letzten Filme mit James Gandolfini. Mehr


0 Kommentare

über Brad Garrett

Es gibt noch keine Kommentare über Brad Garrett. Schreibe doch gleich den ersten!

Kommentar schreiben