Dale Midkiff

Beteiligt an 24 Filmen (als Akteur) und 9 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Dale Midkiff
Alias: Dale Alan Midkiff
Geburtstag: 1. Juli 1959
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 6

Der amerikanische Schauspieler Dale Midkiff wurde am 1. Juli 1959 in Chance, Maryland geboren und ist bekannt aus der Serie Time Trax – Zurück in die Zukunft.

Dale Midkiff war schon in Produktionen zu den unterschiedlichsten Themen zu sehen, bevor er schließlich in einer Fernsehserie seine bekannteste Rolle spielen sollte. Sein Kinodebüt gab Midkiff im Thriller-Drama Streetwalkin’ – Auf den Straßen von Manhattan, im Fernsehfilm Dallas: Wie alles begann spielte er einen jungen Jock Ewing, im Mehrteiler Elvis und ich war er als Elvis Presley persönlich zu sehen, und im Horrorfilm Friedhof der Kuscheltiere verkörperte er Dr. Louis Creed.

Von 1993 bis 1994 war Dale Midkiff in der Science-Fiction-Serie Time Trax – Zurück in die Zukunft dann in seiner bekanntesten Rolle zu sehen: Als Darien Lambert reist er aus dem Jahr 2193 200 Jahre in der Zeit zurück, um Verbrecher dingfest zu machen. Eine weitere längere Fernsehrolle spielte Dale Midkiff in der Westernserie Die Glorreichen Sieben, in der er einen der titelgebenden Helden verkörperte.


Populäre Filme

von Dale Midkiff

Komplette Filmographie


2 Kommentare

über Dale Midkiff

Marie Krolock

Kommentar löschen

Ich fand ihn klasse als Elvis in "Elvis & me" (der Film fehlt hier übrigens *räusper*).

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 32 Antworten

Tytus

Antwort löschen

ist geheim wenn ich dir das erzähle muss ich dich danach Liquidieren ;)

mach ich später, muss auch noch was tun :)


Darien

Antwort löschen

Dale Midkiff hat auch in der Love comes Softly serie mitgespielt, wer die vielleicht kennt


Jason Bourne

Kommentar löschen

Dale Midkiff ist vielen vieleicht noch aus Friedhof der Kuscheltiere bekannt oder der Serie Time Trax.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Kommentar schreiben