Max Minghella

Beteiligt an 17 Filmen (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in und Produzent/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Max Minghella
Geburtstag: 1. September 1985
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 10

Max Minghella wurde am 01.09.1985 geboren und ist bekannt durch Filme wie The Social Network, The Ides of March - Tage des Verrats, Syriana und Serien wie The Handmaid's Tale.

Max Minghella ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Max Minghella erwähnen
The Handmaid's Tale im Pilot-Check
Veröffentlicht

The Handmaid's Tale - Pilot-Check zur Dystopie mit Elisabeth Moss

The Handmaid's Tale ist die Serien-Adaption des gleichnamigen Romans aus der Feder von Margaret Atwood, der vor über 30 Jahren veröffentlicht wurde. Dennoch könnte die dystopische Erzählung über die Republik Gilead nicht aktueller sein. Mehr

The Handmaid's Tale
Veröffentlicht

Trailer für The Handmaid's Tale verspricht grausame Dystopie

In The Handmaid's Tale wagt Elisabeth Moss den Widerstand gegen ein totalitäres Regime. Seht den neuen Trailer zur Margaret Atwood-Verfilmung. Mehr

Daniel Radcliffes Modegeschmack ist fraglich
Veröffentlicht

Ist Daniel Radcliffe im Horns-Teaser der Teufel?

Daniel Radcliffe versucht weiterhin, sein Harry-Potter-Image abzulegen. In Horns bleibt er dem Fantasy-Genre treu, doch er spielt eine dunklere, komplexere Rolle als die des beliebten Zauberlehrlings. Wir haben einen ersten Horns-Teaser für euch. Mehr

Not Safe For Work
Veröffentlicht

Ein Mörder geht um im Not Safe For Work-Trailer

Nach Captain America: The First Avenger hatte Regisseur Joe Johnston wohl wieder Lust im kleinen Rahmen zu drehen. Wir haben den ersten Trailer zum Büro-Thriller Not Safe For Work, in welchem ein Mörder in einer Anwaltskanzlei sein Unwesen treibt. Mehr

Alle 10 News

Kommentare zu Max Minghella