Zinedine Soualem

weiblich | 1 Fan
Beteiligt an 41 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Zinedine Soualem

Der französische Schauspieler Zinedine Soualem wurde am 17. April 1957 in Thiers geboren und ist bekannt aus den Filmen Willkommen bei den Sch’tis und JCVD.

Obwohl er bereits 1983 in einer kleinen Rolle im Politdrama Hanna K. zu sehen war, trat Zinedine Soualem erst seit Mitte der 1990er-Jahre regelmäßig im Kino auf: Filmen wie der Fantasy-Komödie Didier – Mein Hund, der Fußballstar und Asterix & Obelix: Mission Kleopatra folgte 2006 Soualems bis dahin größter internationaler Erfolg in der der Bibelverfilmung Es begab sich aber zu der Zeit… Im gleichen Jahr war Zinedine Soualem auch in der Miniserie L’état de Grace zu sehen, es folgten Kinofilme wie die Komödie Willkommen bei den Sch’tis und die Dramödie JCVD.

Bekannt für

41 Filme & 3 Serien mit Zinedine Soualem

7.4
Film
Der Name der Leute
Frankreich | 2010
7.3
Film
Willkommen bei den Sch'tis
Frankreich | 2008
7.9
Film
Hass
Frankreich | 1995
6.7
Film
JCVD
Belgien | 2008
6.3
Film
Nichts zu verzollen
Frankreich | 2010
6.7
Film
On the Run
Frankreich | 2011
6.6
Film
Der Schaum der Tage
Frankreich | 2013
6.7
Film
So ist Paris
Frankreich | 2008

Zinedine Soualem: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Zinedine Soualem

News

0 News-Artikel, die Zinedine Soualem erwähnen

Das könnte dich auch interessieren