Originaltitel:
Patriot / AT: American Patriot

Patriot ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 von Steve Conrad mit Michael Dorman und Marcus Toji.

Patriot (ehemals American Patriot) ist ein US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Amazon, die von einem Nachrichtenoffizier namens John Tavner erzählt, der verhindern soll, dass der Iran funktionsfähige Atomwaffen entwickelt. Michael Dorman schlüpft in die Rolle des hilflos verlorenen Protagonisten.

Aktueller Trailer zu Patriot

Komplette Handlung und Informationen zu Patriot

Die Comedy-Drama-Serie Patriot dreht sich um das Leben John Tavner (Michael Dorman), seines Zeichens ein US-amerikanischer Nachrichtenoffizier, der eines Tages seinem Vaterland einen bedeutenden Dienst erweisen will. Als er im Auftrag der US-Regierung sicherstellen soll, dass der Iran keine funktionsfähigen Atomwaffen produziert, scheint dieser Dienst in greifbare Nähe gerückt zu sein. Motiviert widmet sich John der gefährlichen Mission und nimmt eine neue Identität als Angestellter eines Rohrleitungsbauunternehmens aus dem Mittleren Westen der USA an. 

Kaum findet er sich in seiner neuen Rolle wieder, fangen jedoch die Probleme an. John wird von einer posttraumatischen Belastungsstörung gequält und droht dadurch, jeden Augenblick die gesamte Operation auffliegen zu lassen. Dazu kommen inkompetente Vorgesetzte und unzählige Missverständnisse beim Unternehmen vor Ort: Ehe sich John versieht, findet er sich in seinem schlimmsten Albtraum wieder. Es gibt kein Entkommen, sodass er zu drastischen Maßnahmen greifen muss. Die Folgen sind verheerend. (MH)

Schaue jetzt Patriot

Alle 2 Staffeln von Patriot

Bestzung & Crew von Patriot

Cast
Crew
John Tavner
Stephen Tchoo
Edward Tavner
Alice Tavner
Agathe Albans
Mr. Claret
Tom Tavner
Ally O'Dhonaill
Det. Lucie Prum-Waltzing
Mikham Candahar
Bernice Tavner
Dennis McClaren
Kkyman Candahar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Patriot

7.7 / 10
236 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
19

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

137

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

6

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren