Mr.Film

user content

Mr.Film aus Ziehn heißt Kevin allein zu Haus, ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1497 Filme bewertet und legendäre 1511 Kommentare geschrieben. Trägt aufgrund seines Tippgeschicks den offiziellen Titel: "moviepilot-Euro 2012-und-WM 2014-Orakel ohne Tentakel" (Sonse was here) ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Seit dem 8.02.2012 gibts auch meinen eigenen Blog, schaut doch mal rein: http://cityofcinema.blogspot.com/ .:. | moviepilot. Den Nickname hat meine Mama ausgesucht. Mehr


Gästebucheinträge

  • Du hast glaub ich MODERN FAMILY sogar noch schneller durchgeschaut als ich. Leider hat Netflix kein Bock, die anderen Staffeln reinzustellen, was? ^^

    • Ich lasse mal eine Anfrage da. Einfach weil ich es kann. :D

      • Ich habe die mal alle gelöscht, weil ich von denen nicht mehr so angetan war :D Durch die neue Benutzeroberfläche werden ja eh weniger Kommentare gelesen, deswegen schreibe ich auch nichts mehr. Nutze die Seite echt nur noch des Bewertungssystemes wegen ;)

        • Ja, das versteh ich. Obwohl Ende März glaube ich nicht ganz so stressig ist, wie Anfang Januar, vielleicht hat das sogar Vorteile.^^
          Aber bin natürlich im Moment total glücklich, dass ich alles rum hab. Da fällt einem so eine Last weg, unglaublich.
          In welchen Fächern gehst du denn in die Prüfungen?

          • Ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir!!!

            • Ich wurde längst nominiert und habe brav abgeliefert: http://www.moviepilot.de/news/timo-k-fangt-das-moviepilot-stockchen-1-139824

              ^^

              • Danke für den Tipp! Allein wegen Gillian Anderson werde ich die im Hinterkopf behalten. :) | Nun ja, schaue in den letzten Wochen vermehrt Zeug von HBO kreuz und quer: HUNG (beendet, S3 wartet auf einen guten Preis), TRUE DETECTIVE (beendet) und aktuell S3/S4 von BOARDWALK EMPIRE. Demnächst folgen: SoA (S3), ENTOURAGE (S1/S2), MAD MEN (S1-S6), GEISTER und TWILIGHT ZONE (S1/S2).

                LIFE, NEWSROOM (S1) und TRUE BLOOD (S1-S5) stehen mir ebenfalls zur Verfügung. Nach und nach, würde ich sagen. ;)

                • So nun bin ich mit der ersten Staffel Lost durch. Gefällt mir bis dato sehr gut. Jeder Charakter hat (bis jetzt) wirklich gut erzählte Vorgeschichte. Die Story rund um "Die Insel" wirft noch eine Fragen auf ( was zum Teufel hat es mit der Kapsel auf sich), die aber hoffentlich bald beantwortet werden.
                  Supernatural guck ich schon ne halbe Ewigkeit, ich glaub ich hab mit 14,15 angefangen.Immer zwischen den Seasons lange Pausen gehabt. Trotzdem bin ich am Ball geblieben, da mich die Serie echt geprägt hat :D Btw. die Geschichte rund um die Leviathane hat mir super gefallen. Hat frischen Wind in die Serie gebracht.

                  Beste Grüße, Kable

                  • Ich habe ihm 3.5 Punkte gegeben. Richtig gut, was?^^ Schau' mal ins Gästebuch von Punsha. Da habe ich zwei, drei Sätze zu geschrieben. In meinem Gästebuch (zweite Seite) hat sich hoffman selbst die Mühe gemacht, seine Meinung ausführlich in Worte zu fassen. Mit der gehe ich, trotz des unterschiedlichen Bewertungsmaßstabs, konform.

                    • Auge um Auge* natürlich :D