Mr.Film

Mr.Film aus Ziehn heißt Kevin allein zu Haus, ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1805 Filme bewertet und legendäre 1581 Kommentare geschrieben. Trägt aufgrund seines Tippgeschicks den offiziellen Titel: "moviepilot-Euro 2012-und-WM 2014-Orakel ohne Tentakel" (Sonse was here) ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Seit dem 8.02.2012 gibts auch meinen eigenen Blog, schaut doch mal rein: http://cityofcinema.blogspot.com/ .:. | moviepilot. Den Nickname hat meine Mama ausgesucht. Mehr


Filme, die Mr.Film mir empfehlen würde

Filme, die Mr.Film hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Big Short The Big Short USA · 2015
Senna Senna Frankreich/Großbritannien · 2010
Warrior Warrior USA · 2011
Die Bucht Die Bucht USA · 2009
King of B-Movies King of B-Movies USA · 2000

Alle Filmempfehlungen von Mr.Film