Originaltitel:
Giri/Haji

Pflicht und Schande ist eine Drama aus dem Jahr 2019 von Joe Barton mit Takehiro Hira und Yôsuke Kubozuka.

Giri/Haji ist eine britische Serie aus dem Hause BBC, die von einem Detective aus Tokio handelt, der in London nach seinem totgeglaubten Bruder sucht. Dabei nimmt er die Identität eines Yakuza-Killers an. Ehe er sich versieht, wird er für den Mord an einem einflussreichen Geschäftsmann verantwortlich gemacht. 

Aktueller Trailer zu Pflicht und Schande

Komplette Handlung und Informationen zu Pflicht und Schande

Im Mittelpunkt der Geschichte von Giri/Haji befindet sich Detective Kenzo, der eigentlich aus Tokio stammt, aufgrund eines persönlichen Anliegens jedoch nach London gekommen ist. Hier hofft er, mehr über das Verschwinden seines totgeglaubten Bruders Yuto herauszufinden. Um an weitere Informationen zu gelangen, muss er sich in einem dubiosen Umfeld umhören. Also nimmt Kenzo die Identität eine Yakuza-Killers an, um unerkannt in die entsprechenden Kreise zu gelangen. 

Als er jedoch für den Mord an einem einflussreichen Geschäftsmann verantwortlich gemacht wird, merkt Kenzo, dass er Fragen stellt, die offenbar unbeantwortet bleiben sollen. Am einfachsten wäre es, er würde in die Heimat zurückkehren. Doch Kenzo will auf keinen Fall ruhen, bis er sich nicht endgültig sicher ist, was es mit dem Verbleib seines Bruders auf sich hat. (MH)


Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Pflicht und Schande

Alle Staffeln von Pflicht und Schande

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pflicht und Schande

7.4 / 10
123 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

59

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren