Mysterythriller von Michael Petroni mit Mehdi Dehbi und John Ortiz.

Messiah handelt von einem Mann, der behauptet der Sohn Gottes zu sein und damit internationale Aufmerksamkeit generiert. Die ganze Welt beschäftigt sich mit der Frage: Ist der selbsternannte Messias tatsächlich der Heilsbringer oder nur ein geschickter Betrüger?

Komplette Handlung und Informationen zu Messiah

Ein Mann namens Al-Massih (Mehdi Dehbi) behauptet der Sohn Gottes zu sein. Er bezeichnet sich selbst als 'Isa, die islamische Bezeichnung für Jesus. Sein plötzliches Auftreten und die offensichtlichen Wunder, die er vollbringt, lassen schnell eine große Anhängerschaft um sich scharen.

Doch viele andere sind skeptisch, so auch CIA-Agentin Eva Geller (Michelle Monaghan). Sie nimmt den vermeintlichen Messias unter die Lupe und vermutet, dass es sich dabei um einen Schwindler handeln könnte, der ganz eigene Ziele verfolgt. Doch während sie ermittelt, wächst der Personenkult um die charismatische Lichtgestalt. (BH)

Schaue jetzt Messiah

Alle Staffeln von Messiah

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Messiah

7.1 / 10
440 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
17

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

3

Nutzer sagen

Hass-Serie

118

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

17

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren