Quick Draw ist eine Komödie aus dem Jahr 2013 von Nancy Hower und John Lehr mit Harry Lennix und Arden Myrin.

Quick Draw ist eine US-amerikanische Comedy-Serie zwischen Western und Procedural aus dem Hause Hulu. Die Handlung dreht sich um einen jungen Mann namens John Henry Hoyle, der in eine Kleinstadt nach Kansas kommt und dort die Position des örtlichen Sheriffs übernimmt. Gemeinsam Deputy Eli begibt er sich nun auf die Suche nach einem fiesen Mörder, der seit einiger Zeit sein Unwesen treibt.

Aktueller Trailer zu Quick Draw

Komplette Handlung und Informationen zu Quick Draw

Zwischen Western und Procedural entführt die Comedy-Serie Quick Draw ins Jahr 1875. In diesem Jahr gelangt John Henry Hoyle (John Lehr), seines Zeichens Professor in Harvard, in eine abgelegene Kleinstadt in Kansas, wo er zum neuen Sheriff werden soll. 

Die Bewohner zeigen sich vor allem von seiner Treffsicherheit beeindruckt. Lediglich sein neuer Partner, Deputy Eli (Nick Brown), macht ihm die Arbeit schwer. Erst, als die beiden ihre gemeinsame Leidenschaft für Verbrechensbekämpfung aller Couleur entdecken, freunden sie sich an und verwandeln sich in ein eingespieltes Team. Nun beginnt die Jagd auf Räuber, Mörder und anderweitige Outlaws, die nur auf das Gesetz der Gewalt hören. (MH)

Schaue jetzt Quick Draw

Alle 2 Staffeln von Quick Draw

Bestzung & Crew von Quick Draw

Cast
Crew
Sherrif Love
Belle Starr
Mayor Dodge
Marshall Givens
Card Player
Jeremiah Dunlop
Ned Beatty
Theodore O'Chestney
Clementine Shank
William Cobbs
Sheriff John Henry Hoyle
Deputy Eli Brocias

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Quick Draw

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren