BigDi

BigDi aus Marburg heißt Dmitrij Panov, ist 25 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1235 Filme bewertet und legendäre 1220 Kommentare geschrieben. Er ist nicht mehr ganz so faul und freut sich selbst am meisten darüber. Sollte er hier irgendwann verstummen, ist er in einer besseren Welt gelandet. Mehr dazu auf: http://sterbenmitswag.blogspot.de/ Mehr


Gästebucheinträge

  • JonnyvsSherlock heißt jetzt Jonnys Reflections...Hoffe man gewöhnt sich dran ;)

    • Sans Soleil als Lieblingsfilm. Da muss ich eine Anfrage dalassen!

      • Das vermutlich beste Profilbild auf Moviepilot, interessante Kommentare und ebenso spannende Favoriten. Du weiß also, was das heißt...

        • Du hast echt tolle Kommentare und einen sehr guten Geschmack :) Ich lass mal eine Anfrage da :D

          • Würde mich sehr freuen in Zukunft häufiger über deine Bewertungen und Kommentare zu stolpern. Deshalb lasse ich mal ne Anfrage da :)

            • Grad eben bin ich über deine grandiosen Listen gestolpert. Da darf eine Anfrage nicht fehlen.
              Ich wünsch dir was. :)

              • Nur 5.0 für Zvyagintsevs Elena? Und damit weniger als für Fließbandtrash wie The Transporter und I, Robot? Was war denn da los, Du alter Russe? :P

                • :) Ich sollte wohl doch mal anfangen,meine Beiträge nochmal durchzulesen.

                  • Darf ich dich bitten,auf meinem Dashboard zu nehmen? :)

                    • 3 Punkte für "A Dame to Kill for" - Nice! :D