BigDi

user content

BigDi aus Marburg heißt Dmitrij Panov, ist 23 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1093 Filme bewertet und legendäre 1107 Kommentare geschrieben. ---http://mitternachtserwachen.blogspot.de/--- Er ist sehr faul geworden und verflucht sich regelmäßig selbst dafür, stets mit dem Versprechen, besser zu werden. Man möge ihm die Daumen drücken. Mehr


Gästebuch

Canis Majoris

Freundschaft angenommen und "Fuck the King!" ;)

jacker

Ich hab es schon im forum beschrieben :)

jacker

Würde dir gerne auf deinen absolut großartigen MOS Kommentar antworten - der ist vielleicht das beste was ich hier zu dem Film bis jetzt lesen durfte! Danke dafür und ein großes Lob! - aber MP lässt mich aufgrund eines seltsamen Bugs gerade nicht... Also aufs Dashboard!

razzo

Wir Di's müssen zusammen halten ;) Gruß

Cayopei

Als Freund des vergnügten Wuselns nehme ich die Anfrage natürlich gerne an und freue mich, Dich bzw. Deinen Geschmack im Dashboard zu entdecken. Bestes, Cay

jeffcostello

Danke! Das Schweigen ist einer der wenigen Bergmans, die mir noch fehlen, muss ich anscheinend schleunigst nachholen. Btw, sehr schöne Seite hast du da, hab mich mal durchgeklickt! :)

jeffcostello

Hey,
schon oft hier vorbeigekommen, glaube geschmacklich passt das ziemlich gut zwischen uns, schöne Lieblingsfilme und kommentare, da lass ich doch mal eine Anfrage zurück.
Und ich muss noch fragen woher dein Profilbild kommt, hab mir schon den Kopf zerbrochen ob ich das irgedwoher kenne :D
LG,
jeff.

ready2fall

Ich dussele eh immer wieder über dein Profil, jetzt denke ich daran dir auch eine Anfrage da zu lassen. Du schaffst es mit deinen Kommentaren, Filme immer besonders interessant erscheinen zu lassen.
Wäre cool wenn du annimmst. ^^
Liebe Grüße

Filmsuechtiger

Immerhin dank dir: Bester Animationsfilm den ich kenne. Wird bestimmt noch mal geschaut. Wenn der Zeichenstil besser wäre, wäre Perfect Blue dicht an den 6 Punkten vorbeigeschrammt.

jacker

Das wäre natürlich ganz nett. ich will diese Filme ja auch ganz sicher nicht hassen. Wenn man nenFilm ansieht, hat man ja mehr davon ihn auch zu mögen :D
Bei mir sehe ich da aktuell schwarz, wobei mir ASHES OF TIME REDUX und AS TEARS GO BY auch gefallen haben. Die restlichen seiner Streifen fand ich aber maximal mittelmäßig, manche auch katastrophal :/
Danke fürs Annehmen :)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.