BigDi

user content

BigDi aus Marburg heißt Dmitrij Panov, ist 24 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1138 Filme bewertet und legendäre 1171 Kommentare geschrieben. ---http://mitternachtserwachen.blogspot.de/--- Er ist sehr faul geworden und verflucht sich regelmäßig selbst dafür, stets mit dem Versprechen, besser zu werden. Man möge ihm die Daumen drücken. Mehr


Gästebucheinträge

  • Einem Mitbruder in der Gemeinschaft der Sammler, die nicht dazu kommen, alle Filme zu schauen, muss ich doch eine Anfrage dalassen...

    • ;-)

      Jetzt ist erstmal House Of Cards dran. BB wird sicherlich auch irgendwann mal angefangen werden, aber momentan habe ich wenig Zeit.

      • Bist du grad auf Ecstasy oder was? :D

        • Ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir!!!

          • 1127 Filme bewertet + 1164 Komments? - 'finde gut : Filmen keine Note (allein nur) zu geben versuchen (das hülft natürlich bei den automatisierten Tip-Zuweisungen des mp-Computersiebens, aber ansonsten-...?) - haben Filmanstrengungen //und ich sehe an d. Hitliste, das wir "-anstrengungen" ähnlich definieren// mehr=1Komment wennmöglich verdient! ausgeglichenes Verhältnis anzustreben /wie hier ! )

            Mullholland Drive, sehr schön! Tarkowskij, Lynch, FightClub, Tree of Life (Wasserscheide-Lackmustest), Inception /kennst du übrigens >Paprika<?, Kubrick, Marienbad, Boogie Nights (und? Magnolia?), Enter The V VVoid - & & &...

            wir werden miteinander auskommen ;)

            • Wusste ich doch, dass du Bigdi bist! Und auch hier wieder: Ich habe hin und wieder hier jemanden entfreundet, aber du warst nicht dabei. Wir waren schlicht und ergreifend nie MP-Friends.

              • Vielen Dank für die Blumen. (Ich hab eher nur noch gesehen, was ich alles vergass,aber egal...) Hab auch schon länger wegen einer Anfrage überlegt, aber bei Deshboards mit 300 Freunden, da habe ich dann immer skrupel. :)
                Und ja, Oliver Reed passt wie die Faust in der Szene.

                • Muschelzeit? Weil die nur im Herbst wachsen?

                  • Ich hatte sogar einen eigenen Stuhl neben mir, auf dem ein Teller für die Schalen stand. Anschließend brachte mir die Dame eine Schale mit Zitronenwasser zur Reinigung. Hat also alles sauber geklappt :D Hatte erst was für unter 10 EUR ausgesucht, bis sie alle sagten, du hättest den Gambasteller für 21 EUR gehabt :D Da habe ich sofort zugeschlagen. moviepilot-Kreditkarte <3

                    • Gambasteller ftw!