BigDi

user content

BigDi aus Marburg heißt Dmitrij Panov, ist 24 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1162 Filme bewertet und legendäre 1194 Kommentare geschrieben. ---http://mitternachtserwachen.blogspot.de/--- Er ist sehr faul geworden und verflucht sich regelmäßig selbst dafür, stets mit dem Versprechen, besser zu werden. Man möge ihm die Daumen drücken. Mehr


Gästebucheinträge

  • Nur 5.0 für Zvyagintsevs Elena? Und damit weniger als für Fließbandtrash wie The Transporter und I, Robot? Was war denn da los, Du alter Russe? :P

    • :) Ich sollte wohl doch mal anfangen,meine Beiträge nochmal durchzulesen.

      • Darf ich dich bitten,auf meinem Dashboard zu nehmen? :)

        • 3 Punkte für "A Dame to Kill for" - Nice! :D

          • Oh man auf der Suche nach dir habe ich sogar einen anderen User geaddet.
            Weil ich dachte du wärst es, da war ich wohl etwas voreilig^^
            Jedenfalls glaube ich du bist der richtige. Wir waren hier mal befreundet, richtig?

            Lg
            Pooli

            • Ich habe gerade eben Pirates of the Caribbean: At World's End in deiner Lieblingsfilmliste entdeckt! ♥ #sorrydaswollteichnurkurzsagen

              • Hallo :)
                Bin immer mal wieder beim durchlesen von Kommentaren auf deine Kommentare gestoßen und dachte mir so, die gefallen mir, ich könnte ja mal 'ne Anfrage dalassen.
                LG

                • Einem Mitbruder in der Gemeinschaft der Sammler, die nicht dazu kommen, alle Filme zu schauen, muss ich doch eine Anfrage dalassen...

                  • ;-)

                    Jetzt ist erstmal House Of Cards dran. BB wird sicherlich auch irgendwann mal angefangen werden, aber momentan habe ich wenig Zeit.

                    • Bist du grad auf Ecstasy oder was? :D