J4KOB

user content

J4KOB aus Passau ist 20 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 862 Filme bewertet und legendäre 127 Kommentare geschrieben. Wohnt jetzt nichtmehr in Passau, sondern im schönen Wien wo er Wirtschaftsingenieurwesen - Maschinenbau studiert. Den Wunsch im Bereich 'Film' beruflich tätig zu werden, hat er mittlerweile fast vollständig aufgegeben und trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb ist der Film ein Hobby, das einen wesentlichen Bestandteil seines Lebens ausmacht. Er hält nicht besonders viel von öder Durchschnittskost, die einzig und allein zum Zeit überbrücken und Geld drucken geschaffen wurde. Und da er von neueren Kinofilmen meist enttäuscht wird, verlässt er sich bei der allabendlichen Suche im DVD-Regal oft auf Klassiker. Nahezu allen Genres kann er etwas abgewinnen, wenn auch manchen mehr als anderen. ------- Die These, dass die Qualität eines Films einzig und allein und zu 100 Prozent Ansichtssache ist, lehnt er strikt ab... denn sonst wäre es ja langweilig sich darüber zu streiten. Und das sollte es nicht. Mehr


Gästebuch

sachsenkrieger

Danke für die Freundschaftsanfrage. Wird selbstverständlich gerne angenommen! Man sieht ... äh ... liest sich

dada20

Naja, dann ist halt des Buch an sich effekthascherisch. Von Subtilität kann man zum Beispiel nicht sprechen :)

dada20

joa, doch doch
Finds teilweise etwas sehr effekthascherisch, aber ansonsten... :)

RoosterCogburn

J4KOB hat sich heute vor 3 Jahren auf moviepilot angemeldet.
Gratulation zum dreijährigen Jubiläum :)

dada20

Achso, is jetzt auch schwer zu erklären so.
Habs schon zum zweiten Mal durch... :)

dada20

Ja stimmt, werd ihn mir wahrscheinlich schon noch mal ansehn.
Ist dir übrigens bei der Sopranos-Folge mit dem Fußball-Coach des geniale Konzept aufgefallen?

dada20

Also Filmtechnisch ist der ja schon super, vor allem die Kamera natürlich, aber gewirkt hat das alles bei mir nicht so...

dada20

Ja, ansehn werd ich ihn mir so und so noch :)

dada20

Ja, ansehn werd ich ihn mir so und so noch :)

dada20

Naja, Belanglosigkeit is aber schon ein ziemliches K.O.-Krierium. :)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.