Die besten Filme ab 0 Jahre - Ex-Frau

  1. BE (2015) | Drama
    Valley of Love - Tal der Liebe
    6.1
    6.5
    70
    19
    Drama von Guillaume Nicloux mit Gérard Depardieu und Isabelle Huppert.

    Valley of Love ist ein französischer Film, der in Cannes 2015 im Wettbewerb lief und davon erzählt, seine Hoffnung nie aufzugeben.

  2. 6.1
    6.1
    232
    31
    Komödie von Rebecca Miller mit Greta Gerwig und Julianne Moore.

    In der romantischen Komödie Maggies Plan verursacht Greta Gerwig die Trennung von Ethan Hawke und Julianne Moore – nur um Jahre später zu erkennen, dass die beiden vielleicht doch zusammengehören.

  3. DE (2012) | Road Movie, Komödie
    6
    5.9
    95
    28
    Road Movie von Ralf Huettner mit Joachim Król und Katja Riemann.

    Sein Chef schickt Joachim Król zwar nicht gleich in die Wüste, aber Ausgerechnet Sibirien erscheint erst einmal auch nicht erstrebenswert. Bis der Pedant die Bevölkerung kennen und zu schätzen lernt.

  4. 5.8
    4.9
    73
    37
    Komödie von John Pasquin mit Tim Allen und David Krumholtz.

    In dem Weihnachtsfilm Santa Clause - Eine schöne Bescherung wird Tim Allen unfreiwillig zum Weihnachtsmann.

  5. US (2012) | Liebesfilm, Komödie
    4.7
    3.3
    131
    56
    Liebesfilm von Gabriele Muccino mit Gerard Butler und Jessica Biel.

    In Kiss the Coach muss Gerard Butler als Ex-Fußball-Star die Mannschaft seines Sohnes trainieren – und dabei mit seiner Spielsucht und sexy Soccer-Moms fertig werden.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5
    4.8
    25
    11
    Romantische Komödie von John Pasquin mit Kelly Lynch und Julie Bowen.

    Unscheinbar ist untertrieben: Joe ist absolut durchschnittlich in allem, was er tut. Wertschätzung vom Chef oder Anerkennung sind Fehlanzeige, seine Frau hat sich scheiden lassen, die Beziehung zur Tochter ist eher unterentwickelt. Als Joe eines Tages von seinem Kollegen McKinney auf dem...

  8. DE (2019) | Drama
    6.4
    7.1
    16
    3
    Drama von Miriam Bliese mit Birte Schnoeink und Ole Lagerpusch.

    Das Drama Die Einzelteile der Liebe spielt sich fast ausschließlich vor einer Berliner Haustür zwischen dem früheren Paar Sophie und Georg ab. Ihr Alltag ist jetzt das Zusammenhalten ihrer Patchwork-Familie.

  9. 5
    5
    10
    4
    Romantische Komödie von Pierre Jolivet mit Vincent Lindon und Sandrine Bonnaire.

    Lucas, ein reicher und allein stehender Geschäftsmann, fühlt sich unwiderstehlich von Elsa angezogen, einer charmanten und renommierten Künstlerin, die eine Keramik-Freske für die Eingangshalle seiner Firma entwerfen soll. Da ihm die Erinnerung an den letzten Liebeskummer immer noch...

  10. DE (2017) | Komödie
    3.5
    4.2
    12
    5
    Komödie von Margarethe von Trotta mit Katja Riemann und Ingrid Bolsø Berdal.

    Zwei ungleiche Damen müssen in Forget About Nick von Margarethe von Trotta zusammenwohnen, obwohl sie anfänglich nur eines gemeinsam haben: den selben Ex-Mann.

  11. AR (2001) | Familienkomödie, Drama
    6.7
    6.8
    48
    6
    Familienkomödie von Juan José Campanella mit Héctor Alterio und Ricardo Darín.

    Für Rafael Belvedere fließt das Leben irgendwie dahin. Obwohl ihm etwas Jungenhaftes, Schelmisches anhaftet, findet er keine wirkliche Beziehung zu den Dingen und Menschen um sich herum. Am liebsten zappt er sich durchs Fernsehprogramm und will eigentlich nur die Folgen seiner alten...

  12. GB (2017) | Drama
    5.6
    6
    54
    5
    Drama von Ritesh Batra mit Jim Broadbent und Charlotte Rampling.

    In Vom Ende einer Geschichte wird Jim Broadbent durch ein geheimnisvolles Vermächtnis von seiner Vergangenheit eingeholt.

  13. 6.4
    7
    31
    9
    Komödie von Nico Sommer mit Annette Frier und Peter Trabner.

    Mike ist bemüht, alles richtig zu machen, besonders bei seiner Tochter Hannah. Lucky Loser erzählt von einem Verlierer, in dem mehr steckt als erwartet.

  14. FR (2019) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    21
    1
    Tragikomödie von Alexandre de La Patellière und Matthieu Delaporte mit Fabrice Luchini und Patrick Bruel.

    In der französischen Tragikomödie Das Beste kommt noch beginnen zwei alte Freunde noch einmal richtig zu leben, als sie durch ein Missverständnis glauben, dass der jeweils andere bald sterben wird.