Die besten gutgelaunten Filme ab 0 Jahre - Luxus

  1. US (2007) | Tragikomödie, Komödie
    Das Beste kommt zum Schluss
    7.5
    6.1
    345
    194
    Tragikomödie von Rob Reiner mit Jack Nicholson und Morgan Freeman.

    Überzeugt davon, dass sie bald das Zeitliche segnen werden, beschließen Morgan Freeman und Jack Nicholson in Das Beste kommt zum Schluss, ihre ‘Bucket List’ abzuarbeiten.

  2. FR (2014) | Komödie
    6.8
    7
    145
    80
    Komödie von Alexandre Astier und Louis Clichy mit Charly Hübner und Milan Peschel.

    In Asterix im Land der Götter wollen Asterix und sein Freund Obelix ihr Dorf vor der Übernahme Julius Cäsars zu bewahren. Dieser versucht die Gallier mit Reichtum und Wohlstand zu verführen.

  3. 6.1
    4.6
    52
    40
    Fantasyfilm von Genndy Tartakovsky.

    Hotel Transsilvanien 3 setzt die Geschichte Graf Draculas und seiner halb menschlichen, halb vampirischen Familie fort und schickt sie auf eine monstermäßige Kreuzfahrt.

  4. US (2004) | Komödie
    5.3
    4.4
    26
    23
    Komödie von Barry Levinson mit Amy Poehler und Rachel Weisz.

    Tim (Ben Stiller) und Nick (Jack Black) sind die besten Kumpels, Nachbarn und Kollegen, deren Freundschaft allerdings auf eine harte Probe gestellt wird, als eine von Nicks verrückten Wie-werde-ich-auf-dem-schnellsten-Weg-Millionär-Ideen unerwarteten Erfolg hat: das ‘Vapoorizer’-Spray, mit dem sich Hundehaufen und ähnlich unliebsame Dinge – wortwörtlich – in Luft auflösen. Tim, der anfangs nichts als Hohn und Spott für Nicks Idee und dessen Angebot, sich an seinem Projekt zu beteiligen, übrig hatte, muss nun seinem Freund dabei zusehen, wie dessen Vermögen und damit auch Tims Neid ins Unermessliche wachsen. Als die Eifersucht auch noch durch einen plötzlich auf der Bildfläche erscheinenden, kauzigen Gammler (Christopher Walken) angefacht wird, gerät Tims Leben komplett aus den Fugen… und reißt das von Nick mit sich.

  5. US (2018) | Komödie, Liebesfilm
    5.6
    4.9
    43
    33
    Komödie von Bob Fisher und Rob Greenberg mit Anna Faris und Eugenio Derbez.

    Hochmut kommt vor dem Fall: Im Remake Overboard geht ein verwöhnter Yachtbesitzer über Bord seines Schiffes und wird Zielscheibe einer rachsüchtigen Angestellten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1997) | Musikfilm, Komödie
    2.1
    2.4
    24
    84
    Musikfilm von Bob Spiers mit Melanie Brown und Emma Bunton.

    Bunt, laut, frech und schrill! Die Spice Girls sind da! Die erfolgreichste Girl-Group der Welt in ihrem ersten Kinoabenteuer! Eine verrückte Mixtour aus Slapstick, Abenteuer, Thriller und natürlich mit jeder Menge "spiciger" Musik. Cool, witzig und voller Tempo! Fünf Tage bleiben den Spice Girls noch bis zu ihrem ersten Live-Konzert in der altehrwürdigen Londoner Royal Albert Hall. Es sollen die verrücktesten und hektischsten Tage ihrer bisherigen Karriere werden. Denn bis es wirklich soweit ist, haben Emma, Victoria, Mel B, Mel C und Geri noch jede Menge wichtiger Termine zu absolvieren. Mit ihrem schrillen Doppeldeckerbus hetzen sie durch die Strassen Londons, von Phototermin zur Tanzstunde, vom Fernsehauftritt zur glitzernden Party im exclusiven Nachtclub - auf Schritt und Tritt von sensationsgierigen Paparazzi und hysterischen Fans verfolgt.

  8. TR (2020) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie von Sahan Gökbakar mit Yasemin Sakallioglu und Dilsah Demir.

    In der türkischen Komödie Zengo kämpft eine Hausfrau darum, sich gegen die harte Konkurrenz durchzusetzen, um Modedesignerin zu werden.

  9. 4.6
    12
    15
    Romantische Komödie von Robert Luketic mit Ginnifer Goodwin und Gary Cole.

    Rosalee, eine Kellnerin aus West Virginia, gewinnt ein Date mit dem Schauspieler und Superstar Tad Hamilton. Für sie ist das das Größet überhaupt, für ihn hingegen ist es die Möglichkeit, nach negativen Schlagzeilen zu zeigen, daß er als Mensch gar nicht so übel ist. Rosalees bestem Freund Pete passt das Treffen allerdings gar nicht in den Kram, denn er ist auch in sie verliebt.