Die besten Filme ab 0 Jahre von 2013 aus Kanada

  1. CA (2013) | Abenteuerfilm, Drama
    Die Karte meiner Träume
    7.2
    6.9
    420
    63
    Abenteuerfilm von Jean-Pierre Jeunet mit Kyle Catlett und Helena Bonham Carter.

    In Jean-Pierre Jeunets Die Karte meiner Träume unternimmt ein kleines Genie eine abenteuerliche Reise von Montana nach Washington D.C.

  2. CA (2013) | Komödie, Drama
    6.7
    6.1
    110
    43
    Komödie von Don McKellar mit Brendan Gleeson und Taylor Kitsch.

    In der Komödie Die große Versuchung versucht Brendan Gleeson als Ortsvorsteher Jungarzt Taylor Kitsch in einer kleinen Küstenstadt zu halten.

  3. CA (2013) | Dokumentarfilm
    6.4
    6.8
    58
    13
    Dokumentarfilm von Jennifer Baichwal und Edward Burtynsky.

    Der Dokumentarfilm Watermark erzählt verschiedene Geschichten aus aller Welt über unsere Beziehung zum Wasser.

  4. 5.7
    5.8
    72
    20
    Klassischer Zeichentrickfilm von Cal Brunker mit Brendan Fraser und Rob Corddry.

    Als der Astronaut Scorch Supernova auf einen Notruf von einem berüchtigten und gefährlichen Alien-Planeten reagiert, sitzt er wenig später in der Falle der Außerirdischen.

  5. CA (2013) | Drama, Liebesfilm
    ?
    6
    Drama von Shauna MacDonald und Kate Johnston mit Shauna MacDonald und Kate Trotter.

    Oje, Mama kommt zu Besuch und muss bespaßt werden. Gut, dass Suzannes lesbische Freundin Tru Zeit hat. Doch haben die beiden da nicht ein bisschen viel Spaß miteinander?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2013) | Fantasyfilm, Drama
    ?
    2
    Fantasyfilm von Craig Pryce mit Robin Dunne und Catherine Bell.

    In Middleton steht nicht nur Halloween vor der Tür, auch der Geburtstag von Bürgermeisterin Cassie Nightingale (Catherine Bell) rückt näher. Cassie wünscht sich ein großes Fest mit ihrer gesamten Familie. Doch so einfach der Wunsch auch klingt ist er leider nicht. In Cassies Familie laufen die Dinge aus dem Ruder und dann scheint es auch noch so, dass Cassie ihre magischen Fähigkeiten verliert…

  8. CA (2013) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Larry A. McLean mit James Brolin und Gage Munroe.

    In den Monaten nach dem Tod seines Vaters lebt der 13-jährige George bei seinen Großeltern auf der Farm und hilft aus, wo immer er kann. Jedoch vermisst er seine Mutter sehr, die nach Minnesota gezogen ist, um ihre Trauer zu verarbeiten. Aber Weihnachten steht vor der Tür und damit das Versprechen auf eine Wiedervereinigung der Familie. Zusammen mit seinem neuen Freund Tucker, dem Nachbarshund des sorgenschweren Franks, erlebt George viele Abenteuer. Er wird zu einem wichtigen Teil der Farm und als Vertrauensbeweis darf er sogar bald schon allein mit Tucker Traktor fahren. Doch dann bricht ein gewaltiger Sturm aus und George lernt aus erster Hand die Bedeutung von Verantwortung, der Treue von Freunden und der Macht der Liebe.

  9. ?
    1
    Familienkomödie von Geoff Anderson mit Jeff Pangman und Ryland Alexander.

    In 2 Helden auf 8 Pfoten verteidigen zwei Hunde ein teures Familien-Juwel vor Einbrechern.

  10. CA (2013) | Fantasyfilm
    5.5
    3
    3
    Fantasyfilm von Nisha Ganatra mit Zachary Gordon und Molly Parker.

    Pete erlebt ein völlig vermasseltes Weihnachtsfest. Aber es kommt noch schlimmer - er gerät in eine Zeitschleife und muss den Tag immer wieder aufs Neue durchstehen...Pete hat den schlimmsten Weihnachtstag seines Lebens: Er steht im Schatten seiner talentierten Brüder, die Eltern vergessen sein Geschenk, er bekommt die Schuld für eine Weihnachtsbaum-Katastrophe und ein verkorkstes Festessen zugeschoben und blamiert sich vor der süßen neuen Nachbarin. Zu allem Überfluss verlässt sein grantiger Opa, der ihm zuvor noch ein geheimnisvolles Geschenk gemacht hat, nach einem Streit mit Petes Vater fluchtartig das Haus. Pete ist heilfroh, als er den Tag endlich hinter sich hat. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, beginnt alles von vorn: Es ist wieder Weihnachten! Und dann wieder. Und wieder. Pete ist kurz vorm Verrücktwerden - nach und nach entdeckt er jedoch die Vorzüge seiner neuen Gabe...

  11. US (2013) | Drama, Biopic
    4.8
    7
    4
    Drama von Sara Sugarman mit Donna Murphy und Alex Carter.

    In House of Versace versucht die Schwester des verstorbenen Gianni, das große Erbe des Modehauses Versace anzutreten.

  12. BR (2013) | Dokumentarfilm
    ?
    4.8
    27
    3
    Dokumentarfilm von Mara Mourão.

    Die Dokumentation Who Cares? Du machst den Unterschied der Filmemacherin Mara Mourão zeigt auf, wie wir Menschen helfen und damit die Welt verändern können.